[Bild] Religionsfreie Zone

Grainger

Praktizierender Atheist
Religionsfreie Zone

Als überzeugter Atheist muss ich natürlich meinem (Un)glauben entsprechend leben.

Nachdem ich meine nähere Umgebung bereits zur "Religionsfreien Zone" erklärt habe mache ich nun damit weiter und werde nach und nach die in meinem Haushalt vorhandene Unterhaltungselektronik von Religion zu befreien.
 

Anhänge

  • t-rex.jpg
    t-rex.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 244
  • relgion_free.jpg
    relgion_free.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 234
Aber, aber, Grainger! Doch nicht alles entreligionisieren, sonst entgeht Dir die Weihnachtsansprache unseres Germanenpapstes. Es ist die 5. Jahreszeit und die Büttenreden werden immer witziger :D Die Übung macht's halt. In diesen lausigen Zeiten will man auch mal was lustiges unter'm Weihnachtsbaum hören, wie z.B. Angela, die Wildsäue oder eben unseren Papa. Darum:

Frohe dingsbums...ähh, ja was denn nun?
 
ot:
Ich sag nur 16 Farben................mehr kann ein Mann nicht wahrnehmen. Aubergine ist was zum essen und KEINE Farbe!!!! :D
 
vipide schrieb:
ot:
Aubergine ist was zum essen und KEINE Farbe!!!! :D
Pfirsich auch :D

Und schwule Männer können durchaus mehr als 16 Farben wahrnehmen, vermutlich können die schon mehr als 16 Variationen des Farbtons
rosa
unterscheiden :ROFLMAO:
 
Oben