Vom Sitzpinkler zum Softwürfel

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Jugendsprache im Wandel: 2001 - 2004

Jetzt wird mir dank Pons einiges klar.

Wo sind hier die harten Kerle vergangener Tage? Gibt es nur noch Weicheier?

Die alten Tugenden, alles im A. :cry: :cry:
 
Du meine Güte!
So gut wie kein Wort von denen hab' ich je gehört...dabei ist das doch meine Generation.

Und wo sind ausrüfe wie LOL und ROFL? Das ist so verbreitet an meiner Schule :D Immerhin ist noob dabei..

und wer sagt quarzen zum rauchen? Das ist für mich imemr kiffen gewesen :)
 
Aber hier gibt es zum Beispiel "Bettnässer" im Forum. Das war früher in der Schule die schlimmste Schande, die einem widerfahren konnte so tituliert zu werden. :ROFLMAO:

Aber nee, das reicht uns nicht, wir müssen es noch mit einem Cheater schmücken. :lachweg

Damit können wir doch auch keinen Staat mehr machen, nicht wahr @Lolly und @schrotti?
 
Dunkelgraf schrieb:
Du meine Güte!

Immerhin ist noob dabei..

Und daraus haben die auch noch noop gemacht ;)
Naja gilt wahrscheinlich nur für Hauptschulen :p

Heißt ja auch so schön: (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • yoda.bmp
    29,3 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
@Ray
Möchte auch mal wissen, was @vipide alles angestellt hat, dass er hier so abgestraft und runtergebürstet wird! :D

Cheater, Bettnässer und 1881, also das ist definitiv zu viel! Hat er Euch etwa beim Board-Jubiläum ins Bier gespuckt? :eek: ;)

Also bald beantrage ich aus Solidarität wieder meinen alten 'Sitzpinkler'-Usernick! :kiss Ab 2004 gibt's in der Sektion 'Schwächling' eh keine zündenden Neuschöpfungen mehr. :sleep

gruß schrotti :) :)
 
Also mir war so ziemlich alles bekannt. Bis auf Ausnahmen :D

Alimentenkabel und Hauptgenerator sind mir aber neu:lachweg
 
@Superboy

Dein Noob hat mir so gut gefallen, da habe ich die Idee gleich aufgegriffen und einen Avatar draus gebastelt. Mal sehen, in welchem Forum ich den zukünftig verwende :D
 

Anhänge

  • Yoda.jpg
    Yoda.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 937
Grainger schrieb:
@Superboy

Dein Noob hat mir so gut gefallen, da habe ich die Idee gleich aufgegriffen und einen Avatar draus gebastelt. Mal sehen, in welchem Forum ich den zukünftig verwende :D

Um genau zu sein IST das ein Avatar das ich von nem Freund von mir geklaut habe :D ;)
 
Also ... werd ich jetzt mein "Herrenhandtäschchen" zu mir nehmen und mit meiner Frau "parken", danach noch eine "wacken". Morgen aufstehen weil das voll "Porno" war !

Ach nee ... das hätte ich ja 2004 machen müssen, so ein Mist :rolleyes:
 
Oben