Kampfkaninchen Friedel ermordet Kuja

RollerChris

R.I.P.
Das Kampfkaninchen Friedel hat heut zugeschlagen und Kuja umgebracht. Exclusive Bilder davon gibt es auch.

Kuja wie mann Ihn kennt hat sich einfach bei Friedel breitgemacht.Und da Friedel ja nicht abgeneigt ist Freudschaften zu schließen ließ er Ihn auch eine Weile gewähren.
Aber dann hat Kuja eine Fehler gemacht. Er lies mächtig einen Fahren und bevor Friedel maßnahmen unternimmt wird ersteinmal kontrolliert ob es wirklich Kuja war. Jo er war es. Du Wurm willst du mich etwa beissen? Na warte das versucht du nicht umsonst Wo ist Deine Luftröhre? Ach da ist sie ja. Einmal Zugebissen und kontrolliert ob der Biss gut war. Gleich noch enen Knoten in Kuja gemacht und überprüft ob er noch atmet. Scheit wohl nicht mehr der Fall zu sein. So RollerChris kannst den Leichnahm wegräumen. Ich werde mich dann mal putzen und den Abend geniessen.
:lachweg :lachweg :lachweg :lachweg :lachweg




Nun tut sich allerding die frage auf ob unser Boardhund Fido ein Weichei ist oder nicht. Hätte er genso gehandelt nur wegen eines stinkenden Pfurzes. Oder hätte er Kuja straflos gewähren lassen?
Fragen über Fragen
 
Oben