[Forengame] SuperFour-Turnier 2005 Voranmeldung

hm...ich weiss nicht....ich bin total schlecht in diesem Spiel. :rolleyes: Aber Brötchen zuliebe, melde ich mich an...AUGEN ZU UND DURCH :D

Aber habt ein wenig Mitleid mit mir..... ;)
 
schrotti ist zwar vom Sitzpinkler zum Schülerschreck mutiert und er hat sich auch ein schön neutrales UserPic zu gelegt, doch überzeugt bin ich immer noch nicht ganz.
Er hat sich, aus mir unerklärlichen Gründen, hier noch nicht angemeldet.
Kann man ihn nicht dazu zwingen hier mit zu machen :smokin :weg


:)
 
Ich bin heiser ich kann nicht schreien.
Und da schrotti angeblich nichts hört (er will es nicht hören) müssen wir ihn zwingen.
susel.gif
 
ich würde auch sehr gerne mitmachen.
(auch wenn ich gnadenlos verlieren werde ...)

Ich kann aber nuuur abends ab 21:00.
Ginge das?
 
Hilfe! Was geht hier four???? ;)
Ich bin doch aber kein Spieler und Daddler, nur ab und zu mal Freecell, das langt mir! Aber wenn ihr noch einen zum Vernaschen braucht, meinetwegen ... :smokin :D :ROFLMAO:

Muss jetzt erst mal nachlesen, wie das gehen soll! :)

gruß schrotti :) :)
 
Ich hab jetzt mal den Anmeldeschluss auf Freitag, den 28.10.05 gelegt.
Erst 17 Mitspieler? Das waren doch beim letzten Mal deutlich mehr :).
 
Wer noch mitmachen möchte, sollte sich jetzt schleunigst melden.

Vielleicht macht ja Supi wieder eine Live-Auslosung im Chat.
War recht witzig letztes Jahr (Wenn ich da blos an das "Ziehungsgerät" denke :ROFLMAO: )
 
Astrominus schrieb:
Wer noch mitmachen möchte, sollte sich jetzt schleunigst melden.

Vielleicht macht ja Supi wieder eine Live-Auslosung im Chat.
War recht witzig letztes Jahr (Wenn ich da blos an das "Ziehungsgerät" denke :ROFLMAO: )

Ohja, bitte eine Liveauslosung und bitte am Wochenende, das ich sie auch mitbekomme.:D
 
Oben