Sie hat sich zu ihrem Vorteil verändert

Lollypop

assimiliert
Also doch, ich muß schon sagen, das wird vielleicht doch noch was mit der Angela. :D
 

Anhänge

  • merkel1.jpg
    merkel1.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 327
Ein dickes Plus für Angela.
Warum ?

Argumentativ (inhaltlich) scheint gegen sie nix zu sprechen.

Andere bemühen schon ein Gericht, wenn von gefärbten Haaren die Rede ist.


Gruss
Tim
 
Seh' ich genauso wie Tim!

Wenn in Deutschland mal jemand sachlich klar argumentiert mit scharfem Intellekt und nicht auf der emotionalen Primitivschiene polemisiert heißt's gleich: Schnelle Flucht und Mein Gott, die Frau wieder .... :(

Ich bin ja nicht Angies Superfan, aber wenn die männlichen Politpfauen ihr Ego und ihren (biologisch inkorrekten! ;) ) Reptilienkomplex (Wegbeißen die Tussi und die nicht satisfaktionsfähigen Kleinparteiler) in Aktion setzen, ist mir Brutto wie Netto die Merkel mit ihrer kühlen Distanz allemal noch lieber!

Und hinter Schröder lauern noch so Vollblutpolitiker wie A. Nahles, S. Gabriel, K. Wowereit und O. Scholz auf die ganz große politische Chance ... :eek:

Aber Rüttgers, Koch, Carstensen reißen einen ja auch nicht vom Hocker, Deutschland will sich halt selber in der vermeintlich ruhig-beschaulichen Mittelmäßigkeit selbst eindampfen! :mad

gruß schrotti :) :)

<Edit> Oh, hab' ganz vergessen, war ja Comedy, ich mach auch noch 'n Affen aus mir hier ;)
 
Is' ja cool, bin ich also auf den Hund gekommen! Na bestens!! :ROFLMAO:

Der Lehrerblick passt auch perfekt, also dann ..... raus an die Tafel kommt mit Heft.....
















Lollypop!

(Achtung: Schnell die kleinen Schmuddelbildchen unter der Bank verschwinden lassen! ;) )

gruß schrotti :) :)
 
Antwort steht immer noch aus! Also nix gewusst! Blank und ohne Hose, setzen, sechs, Lolly! :D

Mein lieber Scholli! :D :angel

Zur Strafe 'Archibal Douglas' abschreiben, dreimal, aber in Schönschrift bitte!! :smokin ;)

gruß Schülerschreck schrotti :) :)

<Edit> Anhang stammt aus der Feder des begnadeten F. K. Waechter, aus einem 'PARDON'-Heft der Siebziger! Wenn's Probs geben sollte, dann wisch und :weg damit!
 

Anhänge

  • Lernen_fürs_leben.jpg
    Lernen_fürs_leben.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Schülerschreck klingt auch nicht schlecht. Ist eigentlich besser, als Sitzpinkler und aktueller. :unsure:


Klasse Anhang übrigens. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@Ray
Da steckt ja noch eine nicht zu unterschätzende politische Botschaft drinne im 'Archibald Douglas' :

Ich hab es getragen sieben Jahr .... :D na, wen oder was wohl?! ;)
... und ich kann es nicht tragen mehr .... :smokin

schönen Wahlgruß von schrotti :) :)
 
ot:
Mein Kommentar: Der Spatz in der Hand, ist immer noch besser, als die Merkel Taube auf dem Dach.
Nach sieben mageren Jahren können hier keine sieben fetten Jahre folgen.
Es werden die sieben noch mageren Jahre werden, wenn wir nach der Taube greifen. Soviel zu meiner Meinung. ;)
 
Oben