Steckdose nicht Stech Dose

Original geschrieben von klaus
es gibt nur einen weg es herauszufinden... :D

freiwillige vor!!!

Wir könnten doch mal unseren lieben Techy darum bitten *G er killt ja schon Steckdosen durch einfaches berühren :smokin :smokin
 
Original geschrieben von Lollypop
@ Grainger, führst Du denn ein abenteuerliches Leben? :ROFLMAO:
Nicht in diesem Sinne :D

Die größten Abenteuer die ich so erlebe sind meine gelegentlichen Kochexperimente oder noch seltener Alkoholexzeße. :angel
 
So ist's Recht, angemessen für uns Oldies. :ROFLMAO: Fressen, Saufen, Pennen - DAS ist das wahre Leben. Ähhhhh, gibt es denn sonst überhaupt noch was? Kann mich garnicht mehr erinnern. :angel
 
Das hättest du wohl so gerne, die drei SSS (sabbernden Saft-Säcke), die jeden Rock hinterher starren. :boxer

Dabei sind wir doch eigentlich ganz anders, nicht wahr @Lolly? :angel

@Lolly? :confused

@Loooooooooooooooooooooooooollllly, wo steckst du denn wieder? :eek:

Mist und AK ist auch im Urlaub. :motz

Ah jetzt läuft hier gerade Pink Floyd - One of these days..... :smokin

:ROFLMAO:
 
Naja, jetzt tu' mal nicht so empört: Im Originalzusammenhang tatet Ihr viel mehr als nur hinterherstarren (beachte das Bild im ersten Beitrag)! :D
Original geschrieben von Gamma-Ray
Dabei sind wir doch eigentlich ganz anders, nicht wahr @Lolly? :angel
Das glaubt Dir doch eh' keiner... Zum Glück bist Du nicht Pinocchio, sonst würde Deine Nase jetzt viel länger als etwas anderes zu Deinen besten Zeiten! :p
 
Oben