[Video] Video Ich sage nur ohh mein Gott !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage auch nur:
Oh mein Gott!
....verschone uns doch bitte mit dieser Brutal-Komik, dad! Bei Gehirnerschütterung und Blutspur hört der Spaß doch wirklich auf!! :eek: (n)

gruß schrotti :) :)
 
Nö, das unterstelle ich Dir ja gar nicht, aber lass doch den Sch*** auf den Internetseiten, wo er eh' schon ist... den Müll soll doch bergen und heimtragen wer will!!!

gruß schrotti :) :)
 
Ich möchte die Betonung nochmals auf Comedy legen. Dieses Video gehört nicht dazu. :) Bitte bedenkt, dass hier auch Kinder reinschauen. ;)
 
Mal zur Aufklärung:

Wir wissen, dass unter Humor die Auslegungen sehr unterschiedlich und die Grenzen des Humors sehr schnell überschritten sein können.

Wenn jemand anderes zu Schaden kommt, ist das noch nicht der alleinige Grund. In diesem Video hat sich aber jemand offensichtlich ernst verletzt und Gehirnerschütterung ist mit Sicherheit die Folge.

Da ist einfach die Grenze überschritten, wenn man es hier einstellt, damit andere sich evt. darüber lustig machen. Aber wie du siehst, tut es keiner.

Wieder was dazu gelernt?
 
Du hast es in den Comedy-Bereich gestellt, also musst du ja irgendeinen Bezug dazu haben.

Wer etwas in den Comedy-Bereich setzt, hat unter normalen Umständen auch darüber selbst gelacht, sonst sehe ich keinen Sinn darin.

PS: irgendwie wird die Tatsache, dass ich die Videos die du zeigst nicht ansehen kann, weder mit Opera noch mit IE, immer wohltuender.
 
@dad
Ist das so schwer zu kapieren?!? :confused
Dann stell doch den Mist auch nicht mit klammheimlicher Schadenfreude und Sensationsgeilheit à la BLÖD-Zeitung hier rein, Gewalt und schwere Körperverletzung sind einfach kein Comedy-Thema! :mad
DEN Zahn muss man Dir mal ziehen, bei aller Freundschaft! :)

gruß schrotti :) :)
 
Damit dieses Thema hier nicht in einer endlosen Diskussion ausartet, sage ich dazu

geschlossen.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben