Klein-Tim

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem
kleinen Tim aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten!

Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine
Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse!

Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir
ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Tim zusammen mit seiner
Lehrerin vor dem Rektor.

" Tim ," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir
jetzt ein paar Fragen.
Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen.
Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und
benimmst dich!!"

Tim nickt eifrig.

Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Tim: " 36" .

Rektor: " Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Tim: " Berlin" .

Undsoweiter, der Rektor stellt seine Fragen und Tim kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Tim ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: " Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: " Bitte schön."

Lehrerin: " Tim, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Tim, nach kurzem Überlegen: " Beine."

Lehrerin: " Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Tim
schon: " Taschen."

Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Tim nickt uns sagt: " Die Hand geben."

Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Tim gelassen: " Kaugummi."

Lehrerin: " Gut, Tim, eine Frage noch.
Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Tim freudig: " Feuerwehrmann!"

Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Tim auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium.
Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima Witz, AK:ROFLMAO: :ROFLMAO:

..Ich muss mich mal etwas unfein selbst zitieren, der erinnert mich an einen von meinen! Guckst Du hier:https://www.supernature-forum.de/showthread.php?postid=383889#post383889

Aber Deiner ist natürlich viel besser, ob mit Uwe oder Tim!:D :ROFLMAO: :D

Gruß von schrotti :):)

<EDIT> Mann, wie kriegt man so 'nen großen Link klein! Eigentlich wollt ich schreiben:Klickst Du hier

Edit by AK:

Schau es Dir mit der EDIT-Funktion an:
Klickst du hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AK+Hidden Evil

Danke Euch beiden für die Hilfestellung, hab's kapiert!

Klickt Ihr hier

War ja noch garnicht lange her, dass Ihr's @Cesar verklickert habt!:D

gruß schrotti :) :)
 
@TBuktu

He,he ..... das war ja mal höchstens die 300€- Frage, da reicht noch der Telefon-Joker! ;)

gruß von schrotti :) :)
 
Oben