Hacken leicht gemacht

Skalp

assimiliert
Endlich !!!
Ich versuche jetzt schon seit wochen mich in eure rechner einzuschleichen und endlich habe ich eine gescheite anleitung gefunden mir TrojaPferd zu basteln.

Klick


greetings :)
 
Mehlbomben gibt es doch schon ewig. Plastiktüte mit Mehl füllen und werfen.

Ist bei deinen Mitmenschen aber nur beliebt wenn:

A. Du dich in einer Freilichtbühne befindest.
B. Carrie Fisher gerade mit einer Rakete ein Haus in die Luft sprengt.
C. Der Film somit Blues Brothers heißt.
 
Das muss aber die Sparvariante für Hartz4-Opfer sein, da fehlen Kopf, Hals und Beine :D
Zudem bekommt "Hacken" wieder die richtige Bedeutung, wo ist meine Axt ?
a075.gif
 
Endlich !!!
Ich versuche jetzt schon seit wochen mich in eure rechner einzuschleichen und endlich habe ich eine gescheite anleitung gefunden mir TrojaPferd zu basteln.

Klick


greetings :)
mein Chef ist auch ein grosser Hacker, hackt auf seinen Mitarbeitern !!
Das ist ein Full-time-job. Gibt keinen, den er nicht schon versucht hat, zu hacken !!
 
Schöne grüsse aus dem Jahr 2005, es hätte gerne seine Threads zurück :D

Und btw.: der ÄNDERN Button ist unten/rechts.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz dicht bist du aber nicht, was?

1) Der Thread ist uralt und befindet sich im Commedy-Bereich, hat also recht wenig bis gar nichts mit dem Helfen beim Hacken zu tun
2) Du solltest erstmal einen Duden konsultieren und die Grundschule (erfolgreich!) absolvieren, bevor Du hier den Tollen markieren und andere Leute hacken willst :stupid
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die Frage die sich mir stellt ist hast du mit Absicht so geschrieben oder ist das dein Ernst?
Btw: Guck mal auf das Datum des Posts vor dir!

Mist. HE war schneller ;)
 
Oh mein Gott. Erst die Finanzkrise, dann fliegt Bayern München(sind eh doof) aus der Champions League und jetzt wollen Menschen die ihre Sprache nicht beherrschen Hacker werden? Was kommt als nächstes? Die Wände sondern grünen Schleim ab?

Meine bescheidene Menschenkenntnis (die zugegebenermaßen nicht 100%ig funktioniert) sagt mia mir, dass er das wirklich so meint.

Hinter seinem Text war ja noch ein lachender Smiley! Ein Zeichen das noch nicht alles verloren ist?
 
Ey so welche Leute sollten sie echt mal in eine Zelle stecken für eine weile ( Denke so an an ein paar Jahre) vielleicht werden die ja auch mal in der Dusche gahackt!!! Der Typ hat Gehacktes im Kopf !!! Oder noch ein habe ich ; Den haben so wohl ins Gehirn gehackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben