Test: Welcher Liebes-Typ bist du?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Kennt ihr die Bravotestreihen? Hier werden sehr tiefgründige Informationen abgefragt und euch
zu einem wertvollen Ergebnis zusammengestellt.
Das leistet nicht mal unser Board-Plüschator und der ist schon verdammt gut.

Worum es geht?

Nun ihr müßt ein paar dämliche Fragen beantworten und am Ende kommt irgend so ein Scheiß raus.

Wo?

Na hier natürlich!

Ich kann leider nicht mitmachen - wir müssen draußen bleiben. :cry:

Aber unsere Shoutbox-Maus, die kann mitmachen. ;)

Viel Spaß :ROFLMAO:
 
Also: Wenn ich mir mal vorstelle, eine Dame zu sein und versuche, wie eine Dame zu antworten, dann kommt das dabei raus:
 

Anhänge

  • screprisa_30.jpg
    screprisa_30.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 605
Bitte erstellen Sie ein kostenloses Benutzerkonto, so dass wir Ihr Testergebnis im passwortgeschützten Bereich unserer Seite ablegen können. Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und Sie haben immer die volle Kontrolle über Ihre Daten.
Das ist aber unnötig ;)
 
Original geschrieben von Autoöl
Also: Wenn ich mir mal vorstelle, eine Dame zu sein und versuche, wie eine Dame zu antworten, dann kommt das dabei raus:
Kein Mann kann wie eine Frau denken, das ist absolut unmöglich !!!
Schon der Versuch ist zum Scheitern verurteilt.

Und deswegen ist auch Dein Testergebnis irrelevant ;)
 
@Gamma: Danke, dass Du mir mal wieder was zum Spielen rausgesucht hast :p und hier nun mein Ergebnis:

Typ 2:
Selbstbewusstes Girl!
Du hast ein ganz realistisches Bild von den Boys und von der Liebe - und dem entsprechend handelst du auch! Klar - auch du überlässt gern mal dem Boy den ersten Schritt, denn ganz ohne Schüchternheit bist auch du nicht. Wozu auch? Schließlich sorgt doch gerade diese Mischung aus Angst und Hoffnung für das angenehme Kribbeln im Magen . . .

Ein guter Schuss Romantik gehört für dich zur Liebe dazu - aber ebenso Spaß und Action: Du musst mit deinem Mr. Right nicht immer nur Händchen halten! Dabei weiß du aber sehr wohl zu unterscheiden zwischen einer Freundschaft und einer Liebesbeziehung - aber irgendwie gehört beides ja auch zusammen, oder? Wenn du den richtigen Boy erwischst, wird er bester Freund & Lover zugleich sein . . .


So schauts aus und nich anders! Stimmt auch dieses Ergebnis :D Find ich gut :p
 
So das währ ich ....


Typ 2:
Selbstbewusstes Girl!
Du hast ein ganz realistisches Bild von den Boys und von der Liebe - und dem entsprechend handelst du auch! Klar - auch du überlässt gern mal dem Boy den ersten Schritt, denn ganz ohne Schüchternheit bist auch du nicht. Wozu auch? Schließlich sorgt doch gerade diese Mischung aus Angst und Hoffnung für das angenehme Kribbeln im Magen . . .

Ein guter Schuss Romantik gehört für dich zur Liebe dazu - aber ebenso Spaß und Action: Du musst mit deinem Mr. Right nicht immer nur Händchen halten! Dabei weiß du aber sehr wohl zu unterscheiden zwischen einer Freundschaft und einer Liebesbeziehung - aber irgendwie gehört beides ja auch zusammen, oder? Wenn du den richtigen Boy erwischst, wird er bester Freund & Lover zugleich sein . . .
 
Nee haben wir garnicht !!!

Wollte mal schauen was da so bei raus kommt !!!

Solche Tests finde ich eigentlich zum :kotz :kotz :kotz :kotz
 
Oben