Die Wahrheit über Nu Pagadi

Der Text liest sich wie eine Hommage an die Jung-Künstler - er unterstellt nämlich, dass die selbst sich irgendwas ausgedacht haben.
 
"Aber di haben doch foll dehn mega evil böhsen Song mid gruftiken Tecksten wo richtik sataniestisch sind gemacht!"
Boah, voll geil. Als Atheist und Satanist (hmmmm, schließt sich das nicht eigentlich gegenseitig aus? Ach, egal ...) will ich auch immer so richtig evil (mein neues Lieblingswort :D) sein.
Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir nachher in der nächsten Zoohandlung einen Goldhamster und opfere den Chthullu (oder wie der heißt, jedenfalls ist der voll evil :D).
 
:lachweg ich kann nich mehr der Beitrag is voll genial und spricht mir aus der Seele......

Wie sagte man früher bei Löwenzahn noch so schön?

"Klingt komisch........ ist aber so!" :lachweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es geschaftt:
Ich hatte sie beinahe vergessen, aber jetzt sind sie wieder in meinem Kopf. :wand :hammer

:D


P.S.:

@SüßeMaus20200:
Das ist Löwenzahn. :p ;)
 
Oben