BMW-Fahrer haben laut Umfrage am häufigsten Sex

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Hamburg (AP) BMW-Fahrer haben nach einer Umfrage öfter Sex als Fahrer aller anderen Automarken. Sie sind 2,2 mal pro Woche im Bett aktiv, wie eine Befragung der neuen Zeitschrift «Men's Car» unter 2.253 Autofahrern und Autofahrerinnen zwischen 20 und 50 ergab. An zweiter Stelle kommen die Lenker von Audis und der BMW-Tochter Mini mit 2,1 mal pro Woche. Viel ruhiger lassen es dagegen die Fahrer von koreanischen Autos angehen: Sie kommen auf 1,5 mal Liebesleben in der Woche und stehen an vorletzter Stelle. Überraschung am Schluss: Porschefahrer treiben es nur 1,4 mal. Viele Porschefahrer sind ältere Herren.

Bei den Frauen sieht das Bild anders aus: Hier sind die Fahrerinnen französischer und italienischer Autos mit 2,1 mal pro Woche sehr aktiv, diesen Wert erreichen auch Audi-Fahrerinnen. BMW steht in der Liste der sex-aktiven Damen erst an Nummer vier mit 1,9 mal pro Woche. Am Ende der Liste stehen Mercedes (1,4) und wieder Porsche (1,2).

Die genaue Liste der Sex-Häufigkeit nach Marken sieht so aus (Marke/Männer/Frauen):
BMW (2,2; 1;9),
Mini (2,1;1,8),
Audi(2,1;2,0),
Smart (2,0;1,7),
Italiener (2,0;2,0),
Franzosen (1,9;2,1),
VW (1,9;1,8),
Japaner (1,8;1,9),
Ford (1,7;1,8),
Mercedes (1,6;1,4),
Schweden (1,6;1,8),
Opel (1,5;1,5),
Koreaner (1,5;1,7),
Porsche (1,4;1,2).

Quelle

Wie gut, dass ich mir keinen Porsche gekauft habe! :ROFLMAO:
 
Ich fahre derzeit einen VW und erwäge einen Umstieg auf Mercedes - das sollte ich wohl besser sein lassen :ROFLMAO:
 
Ich fahre einen BMW und meine Frau einen VW - hier gibt es doch erhebliche Diskrepanzen! :D

Welchen Schluss soll ich daraus nun ziehen? :confused


:)
 
Als Fahrer eines Saab 900-II SE Cabrio muss ich doch auch mal aus der Umfrage zitieren:
Überraschend bei der Umfrage war das Lustprofil von Saab und Volvo. Der Schein biederer Familienkutschen täuscht gewaltig. Hinterm Steuer sitzen die sexuell glücklichsten Männer und Frauen. Der Schwedenstahl verführt zudem zu Ausdauerrekorden. Schlafft der „Italiener“ schon nach 4,9 Minuten ab, ist der Schweden-Fahrer immer noch voll in Fahrt (7,3 Minuten).

Hat natürlich im Saab-Forum schon die Runde gemacht :D
 
Ich fahr Honda und meine "Regierung" VW...

da kann ich ja ganz beruhigt sein, dass wir gleiche Werte haben.... also keine Sorgen machen
daumen.gif
 
Original geschrieben von Grainger
Schlafft der „Italiener“ schon nach 4,9 Minuten ab, ist der Schweden-Fahrer immer noch voll in Fahrt (7,3 Minuten).

Kapier ich nicht. 4.9 Minuten ist ja fast schneller wie die Karnickel. :ROFLMAO:

In 4.9 Minuten kommt man nichtmal richtig in Fahrt :confused Wenns die Kommastelle nicht geben würde wärs ja halbwegs ok.

Aber so. (n)
 
@MaXg

Ich verstehe das ja auch nicht so recht, wegen 7,3 Minuten fange ich doch erst gar nicht an.
Das kann ja nur für einen Quickie so zwischendurch zählen (und selbst da wird's schon knapp).

Aber ich kenne die Umfrage ja eigentlich auch nicht, für eine Zeitschrift, die sich "Men's Car" nennt würde ich keinen meiner hart erarbeiteten Cents opfern :D

Habe nur aus einem anderen Forum zitiert.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geben Statistiken dieser Art die Dauer zwischen Penetration und Ejakulation an, also ohne Vorspiel und andere hübsche Feinheiten... aber selbst dann erscheinen mir diese Zahlen immer erstaunlich niedrig!
(Ich hab da nie eine Stoppuhr zur Hand, also kann ich keine "harten" :lachweg Daten vergleichen... )
 
Lauter Angeber!
Vorspiel ist was für Mädels, wenn sie drauf steht, kann sie ja ne halbe Stunde vorher schon mal vorgehen. Mit entsprechender Vorbereitung ist ein guter Mann dann in weniger als einer Minute durch, mehr braucht's nicht.
Noch kurz frisch machen, und noch vor dem Cookie-Timeout bin ich wieder hier :ROFLMAO:
 
... so stimmt's auch mit den Prioritäten wieder! (y) :lachweg

aber ich genieße doch lieber etwas länger und ausgiebiger, als das nur so durchzunudeln...
 
:) Uff, ich war einmal froh, daß ich von POpel auf eine Reißschüssel umgestiegen bin. Ich merkte es auch, es ging sofort bergauf mit dem Sex. Nur Brötchen war nicht begeistert - jedesmal wenn ich nach Hause kam, fiel sie mit der Nudelrolle über mich her. :droh Da macht Sex doch keinen Spass mehr.... Das nächste Auto ist dann ein Porsche... :cry:
 
Oben