Geldscheine aus dem Senioren-BH

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die Schweizer Zöllner können einem echt leid tun: Die deutschen Kollegen an der niederländischen Grenze dürfen täglich jungen Mädels das Dope aus der Unterwäsche ziehen und sich abends mit dem konfiszierten Stoff die Birne prall rauchen, und was tun die Eidgenossen? Sie ziehen Rentnerinnen Geldscheine aus dem BH , wie erotisch... Nee, echt, müsste ich nicht haben. Also, das Geld halt schon, aber nicht die erschlafften Altlasten da.

Gemeldet wurden diese tragischen Zustände, welche mich mit Mitleid für den Schweizer Grenzbeamten an sich erfüllen, von Corbil. Keine Ahnung, ob der jetzt lieber am Bodensee oder doch eher bei Venlo Dienst täte, wenn er Grenzer wäre - aber ich habe gewisse Vermutungen.

:)
 
Na holla...

Ich will Zollbeamter werden :D

0,1020,154690,00.jpg
 
:D Die richtige Grenze für solch einen Job ist doch der Ausgang einer Bank. Da könnte ich doch glatt die Rentnerei für ein paar Jährchen ruhen lassen. Die BH's der Gils über 30 Jahre kontrolliert dann AK, der kann sich noch besser bücken als ich. :ROFLMAO:
 
Oben