Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
Thema: und dann habe ich noch das gefunden Ich glaube so etwas findet man nur in Amiland! Ati...
  1. #1
    bekommt Übersicht Avatar von atiistes
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    18

    und dann habe ich noch das gefunden

    Ich glaube so etwas findet man nur in Amiland!













    Ati
    Geändert von atiistes (19.02.04 um 22:16 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Perry
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Z. Zt. Schweinfurt
    Beiträge
    3.173

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Und was hast du gefunden? Ich sehe nix.

  4. #3
    assimiliert Avatar von HeikeFy
    Registriert seit
    07.07.02
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.044

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Die Bilder sind geschützt !!!

  5. #4
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.781

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Habs mal auf meinen Space getan:




  6. #5
    assimiliert Avatar von HeikeFy
    Registriert seit
    07.07.02
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.044

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    arme Katze, die muss doch frieren

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von DaKyle
    Registriert seit
    20.11.02
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    689

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    ... das find ich ma assich ... also da hört bei mir die ästetik auf ...

    der, der dem armen kleinen kittykattyschmuseknuddelputzitutzikätzchen das angetan hat, gehört geteert und gefedert ...

  8. #7
    fühlt sich hier wohl Avatar von Yoshimitsu
    Registriert seit
    22.01.04
    Beiträge
    53

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Sieht die scheiße aus!
    Trotzdem geil!
    Yoshi

  9. #8
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Schicke Schuhe

  10. #9
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.511

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Och menno die arme Mietzekatze.

  11. #10
    nicht mehr wegzudenken Avatar von conny
    Registriert seit
    20.10.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    452

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Mir tut das Kätzchen leid. Es guckt auch richtig böse in die Kamera, wahrscheinlich sitzt der Übeltäter direkt vor ihm

    Tequilla, dir sollte man deine dicken Wintersachen auch mal entsorgen

  12. #11
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Original geschrieben von conny
    ....Es guckt auch richtig böse in die Kamera....
    Das hat mit dem Charakter dieser Tiere zu tun, nicht damit, wer vor diesem Viech steht. Die gemeine Hauskatze kann sich noch nicht mal die Schuhgrösse merken mit der nach ihr getreten wurde

  13. #12
    nicht mehr wegzudenken Avatar von conny
    Registriert seit
    20.10.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    452

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Da kennt sich aber einer mit Katzen nicht gut aus . Unsere Katzen wissen durchaus, wer ab und an mal ärgert und können auch zum Wadenbeisser werden. Recht so

  14. #13
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Im Gegenteil, alles Erfahrungswerte. Hab lang genug mit Katzen in einem Haushalt gelebt. Eine war mal der Meinung mit meiner Schlange spielen zu müssen, körperlich zwar überlegen aber im Prinzip keine Chance. Das war echt ne knappe Geschichte. Und einen Tag später meint das blöde Viech es müsste nochmal ans Terrarium und jetzt erzähl Du mir nochma die hätten was in der Rübe...
    Instinkt sicher, der Rest ist Glaube und Hoffen der Eigentümer

  15. #14
    nicht mehr wegzudenken Avatar von conny
    Registriert seit
    20.10.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    452

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Naja ist wohl wie bei den Menschen, es gibt sone und solche .
    Wie gesagt, unsere Katzen sind ziemlich lernfähig. Aber es gibt halt eben auch Ausnahmen, wahrscheinlich hast du so eine erlebt .
    Oder das färbt ab

  16. #15
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: und dann habe ich noch das gefunden

    Wie gesagt, unsere Katzen sind ziemlich lernfähig
    Nur weil sie in Ihre Kiste ka**en heisst das nicht, dass sie lernfähig sind, die machen das nur weil sie keinen Nerv haben, sich Ihren Haufen nochmal aus dem Gesicht lecken zu müssen, das darfst Du nicht verwechseln. Ihnen ist es im Prinzip egal wie Dein Wohnzimmerteppich ausschaut. Katzen etwas bei zu bringen ist fast unmöglich. Es sei denn man ist Tiertrainer, die schaffen das sogar bei Spinnen und Ameisen, aber auch nur mit Tricks. Lernfähige Katzen gibt es nicht auch wenn Du das meinst, die Folgen nur Ihrem Instinkt und eben Den nutzen auch die Tiertrainer. Schonmal eine Blindenkatze (nicht blinde Katze), Hirtenkatze oder Wachkatze gesehen? Ich nicht.
    Aber ich will ja kein Zweifler sein, was hast Deinen Katzen denn so alles beigebracht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55