und dann habe ich noch das gefunden

atiistes

bekommt Übersicht
Ich glaube so etwas findet man nur in Amiland!




lioncut2.jpg





lioncut1.jpg


:angel :angel :angel

Ati
 
Zuletzt bearbeitet:
... das find ich ma assich ... also da hört bei mir die ästetik auf ...

der, der dem armen kleinen kittykattyschmuseknuddelputzitutzikätzchen das angetan hat, gehört geteert und gefedert ...
 
Mir tut das Kätzchen leid. Es guckt auch richtig böse in die Kamera, wahrscheinlich sitzt der Übeltäter direkt vor ihm :mad

Tequilla, dir sollte man deine dicken Wintersachen auch mal entsorgen :devil
 
Original geschrieben von conny
....Es guckt auch richtig böse in die Kamera....

Das hat mit dem Charakter dieser Tiere zu tun, nicht damit, wer vor diesem Viech steht. Die gemeine Hauskatze kann sich noch nicht mal die Schuhgrösse merken mit der nach ihr getreten wurde :D
 
Da kennt sich aber einer mit Katzen nicht gut aus :p . Unsere Katzen wissen durchaus, wer ab und an mal ärgert und können auch zum Wadenbeisser werden. Recht so :D
 
Im Gegenteil, alles Erfahrungswerte. Hab lang genug mit Katzen in einem Haushalt gelebt. Eine war mal der Meinung mit meiner Schlange spielen zu müssen, körperlich zwar überlegen aber im Prinzip keine Chance. Das war echt ne knappe Geschichte. Und einen Tag später meint das blöde Viech es müsste nochmal ans Terrarium und jetzt erzähl Du mir nochma die hätten was in der Rübe...
Instinkt sicher, der Rest ist Glaube und Hoffen der Eigentümer :D
 
Naja ist wohl wie bei den Menschen, es gibt sone und solche ;) .
Wie gesagt, unsere Katzen sind ziemlich lernfähig. Aber es gibt halt eben auch Ausnahmen, wahrscheinlich hast du so eine erlebt :D .
Oder das färbt ab :devil :D
 
Wie gesagt, unsere Katzen sind ziemlich lernfähig

Nur weil sie in Ihre Kiste ka**en heisst das nicht, dass sie lernfähig sind, die machen das nur weil sie keinen Nerv haben, sich Ihren Haufen nochmal aus dem Gesicht lecken zu müssen, das darfst Du nicht verwechseln. Ihnen ist es im Prinzip egal wie Dein Wohnzimmerteppich ausschaut. Katzen etwas bei zu bringen ist fast unmöglich. Es sei denn man ist Tiertrainer, die schaffen das sogar bei Spinnen und Ameisen, aber auch nur mit Tricks. Lernfähige Katzen gibt es nicht auch wenn Du das meinst, die Folgen nur Ihrem Instinkt und eben Den nutzen auch die Tiertrainer. Schonmal eine Blindenkatze (nicht blinde Katze), Hirtenkatze oder Wachkatze gesehen? Ich nicht.
Aber ich will ja kein Zweifler sein, was hast Deinen Katzen denn so alles beigebracht :D
 
Also ich hab meinen Katzen gar nichts beigebracht, bin ja kein Domteur. Eher bringen Katzen einem was bei, z. B. wenn sie was fressen oder ihre Kuscheleinheiten haben wollen u. s. w..
Mit dem Instinkt hast du schon recht, aber dem folgen bekanntlicherweise nicht nur Katzen :ROFLMAO:
 
Das ist ja die ganze Zeit mein Reden, die machen das was sie wollen, und vor allem dann wann sie wollen. Beibringen tust Du denen nichts, wie gesagt Katzenklo, klapperndes Geschirr zählt nicht. Alles Dinge die zu Ihrem Vorteil sind. Wie kannst Du eigentlich beurteilen, dass Deine Katzen lernfähig sind wenn Du noch nie versucht hast ihnen was bei zu bringen. Ich sags ja, der Rest ist Glauben und Hoffen der Beistzer :D
Katzen tun grundsätzlich nur das wozu sie Lust haben, nix weiter. Ausnahmen nur, wenn es Ihnen Vorteile bringt. Im Prinzip müssen sie Gott dankbar sein, dass sie nicht einer Kakerlake ähneln obwohl sie sich auf selbem Neveau bewegen. Der einzige Unterschied der mir grad noch spontan einfällt ist, Kakerlaken töten nicht aus purem Spass, das habe ich bisher auch nur bei Katzen erlebt.
 
Solche Diskussionen um diese Uhrzeit, mein Geist gibt langsam auf :D
Ich will ja meinen Katzen gar nichts beibringen. Das hat doch dann nichts mit Intelligenz, sondern nur mit Dressur zu tun. Hunde folgen doch auch nur ihrem Instinkt.
Das Katzen nicht so an ihren Besitzern hängen wie Hunde, sind halt eben nicht so domestiziert, weiss ich auch. Aber gerade dieses Unabhängige mag ich halt.
Zum Vergleich mit Kakerlaken sag ich nur, die könnten so gar einen Atomkrieg überleben. Ob die aus Spass andere Tiere töten, weiss ich nicht. Ob Katzen es aus Spass machen, weiss ich auch nicht. Sie müssen halt, wie andere Tiere auch ihren Jagdinstinkt trainieren.

Gute Nacht :) , ich brauche immer länger um meine Rechtschreibfehler zu korrigieren (hoffe, erwische sie alle beim durchlesen) :D
 
Das war AK! :motz :boxer
cussing.gif
box.gif


Tequila! Was bist Du Borniert! Also neeeeee! Natürlich sind Katzen lernfähig, da gibt es keinen Zweifel. Schon nach dem ersten mal öffnen wissen die Säcke genau, hinter welcher Schranktüre die Leckerchen stehn. Öffnest Du die Türe direkt daneben, zuckt noch nicht mal ein Ohr der Biester. Aber alleine schon Deine Handbewegung in Richtung Griff jener bewußten Tür (Entfernung noch ~30cm) - zack steht die Räuberbande Spalier.
und da sagst Du Ignorant, Katzen währen nicht lernfähig? :D
 
Oben