[Spiel] Neues Game Jewels

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Neues Game Jewels

Neues Spiel in unserer Spielhalle.


Klicke an zwei angrenzende Juwelen, um sie auszutauschen und drei oder mehr der gleichen Juwelen in einer Reihe oder in einer Spalte zu bilden. Es rücken immer wieder neue Juwelen nach und füllen die entstandenen Lücken und bilden neue Reihen.
Ab dem 10. Level gibt es alle 5 Levels eine Bonus Runde. Wenn Ihr mal nicht weiter wisst, gibt es einen Hilfebutton, der Euch den nächsten Zug vorschlägt.

Wichtiger Hinweis: Das Game ist erst dann zu Ende, wenn man nicht mehr mindestens 3 Juwelen senkrecht oder waagerecht erstellen kann. Also bringt viel Zeit mit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist wirklich ein Zeitfresser :D
Fast hätte ich abbrechen müssen, aber dann war es doch noch rechtzeitig vor dem Feierabend zu Ende :ROFLMAO:
 
Ja, das Ende ist nicht vorhersehbar, es kann nach 10 aber auch erst nach 100 Leveln zu Ende sein. :D
 
Original geschrieben von chmul
Bei mir war's jetzt drei mal hintereinander nach Level 8 zu Ende...

Wie gesagt, "Open End" nach einer gewissen Zeit, fängt man an und sucht ob man nicht noch an einer anderen Stelle die Möglichkeit hat eine Dreier oder noch höhere Kombination zu machen. Oder das die Steine nach der Kombination so günstig fallen, das man danach wieder mehrere Möglichkeiten zum Kombinieren hat. Man kann sich Zeit nehmen bei dem Spiel, und sich in Ruhe die Konstellation der Juwelen anschauen. Es läuft keine Uhr mit,( außer die Bürouhr, und den Feierabend sollte man nicht verpassen :ROFLMAO: )
 
Oben