In den Bergen von Österreich

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Als mein Freund Walter vor 3 Jahren mal eine Weile in Österreich als Holzfäller arbeiteten ging, merkte er recht schnell, dass das kleine Kaff in den Bergen Tirols nicht nur so winzig war, dass gerade mal ein Gasthof, in dem er schlief, da war, sondern auch, dass es dort nur Holzfäller (männlich) gab. Also ging er mit der Frage, was zu tun wäre, wenn ihn die Lust nach einer Frau packen könnte, zu seinem Gastwirt.

'Jo,' meinte der,' da haben wir hier unseren Alfons. Das kostet dich aber 60 EUR.' 'Wie,' meinte mein Freund Walter,'gehe ich da jetzt mit 60 EUR zum Alfons, oder was ??!?'

'Nee,' sagte der Gastwirt,'Erstmal gehste zum Bürgermeister und gibst ihm 20 EUR. Der hat sowas nämlich eigentlich nicht so gerne.'

'Und dann nehme ich die 40 EUR und gehe zum Alfons, oder was ?' fragte Walter.'Nee, dann kommste zu mir und gibst mir 20 EUR, weil ich hab sowas nämlich eigentlich auch nicht so gerne.'

'Und dann gehe ich zum Alfons und gebe ihm die 20 EUR, oder was ?' 'Nee, dann gehste zu Peter und Hansl und gibst jedem 10 EUR, damit die den Alfons festhalten. Der hat sowas nämlich eigentlich auch nicht so gerne.'



:ROFLMAO:
 
Oben