Ein Badener vor Gericht

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ein Badener steht vor Gericht, weil er 2 Österreicher überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Badener: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Badener: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Badener: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Österreicher-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"


:ROFLMAO:
 
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
 
Hahaha, vollmichwegwerfbrüllvorlachenkrümmend :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Schade, dass ich das jetzt erst lese. Komme gerade aus Wien und wäre doch eine nette Geste, den mal dort zu verbreiten. :smokin
 
hmpf ohhhhuuuuh ich kugle mich noch. Das ist ja hi hi hi diskrihihihiminierend hi hi hi für unsere humpffff buhahaha lieben südlichen Volksgenossen. :D :ROFLMAO:
rofl.gif
cunao.gif
lachweg.gif


AK, Du Schlingel :ROFLMAO:
 
Ein Fußballplatz in Deutschland:
An einer Cornerfahne steht der Nikolaus, an der zweiten das Christkind,
gegenüber stehen ein depperter Deutscher und ein normaler Deutscher an den Fähnchen.
Der Schiedsrichter pfeift, und alle vier stürzen auf die Mittelauflage zu, um den dort liegenden Ball zu erkämpfen.

Frage: Wer bekommt den Ball?
Antwort: Der depperte Deutsche! :D

Zusatzfrage: Warum?
Antwort: Weil es die anderen 3 nicht gibt...
 
Oben