Tasse Kaffee?

Also wenn aus meiner Kaffeetasse morgens ein Maus rausschaut und auch noch singt ruf ich als erstes in meiner Stammkneipe an und frage wie hoch gestern meine Rechnung war. :D
 
>> Also wenn aus meiner Kaffeetasse morgens ein Maus rausschaut und auch noch singt

:ROFLMAO:

Also früher hätte ich sofort in meinen Mäusekäfig geschaut, ob noch alle Racker da sind - und gefragt, wie zum Henker diese ausbüchsen konnte - naja, wenn die schon singen kann :D
 
Original geschrieben von tini

Knuffig :D
:D Mit Dir möchte ich auch nicht Verheiratet sein, der arme Kerl bekommt schon vor dem Essen den Besen in's Kreuz :cry: und Du findest das knuffig? Das :trost und das :sex finde ich knuffig :ROFLMAO:
und :devil hexxxlein, Du auch? Ist ja bombastisch, was für Kampfbesenfilmchen unsere Boardschönen da in Petto haben. Schauder, Schauder! Werde mal heimlich Brötchen's Platten dorchforsten müssen... :devil was die alles für Horrormaterial bunkert. :D
 
Oben