[Bild] was macht denn Supi da ??

Jumper

Senior Member
was macht denn Supi da ??

supi%201.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Er versucht vergeblich seinen blauen rasenmäher anzumachen ... :ROFLMAO:
 
aber er scheint die ganze Zeit "aua aua aua aua aua" zu sagen, also eher eine rabiate Therapievariante einer Phimose... :ROFLMAO:

Da fällt mir ein: Was heißt Vorhautverengung (=Phimose) auf schwedisch?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Engholm!
:rollin
 
Es gibt Leute, die schütteln sich auch alles ab.

Aber mal im Ernst: Diese Form von Lebewesen hat vorne einen Reizverschluß und ab und zu klemmt der mal.
Was tun? Gängig machen natürlich durch "rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter................"
Nicht was ihr denkt. :D
 
Es kommt nur das mit dem Reissverschluss in Frage. Wäre es das, was manche glauben, dann würde die Hand WESENTLICH weiter vom Körper weggeführt werden :D
 
Oben