Wie zufrieden seid Ihr mit Eurer Arbeit?

t_matze

Senior Member
Neulich habe ich folgendes von einem Kollegen bekommen (siehe Anhang). Und da wir hier ein Wohlfühlforum sind, würde mich interessieren, wie hoch die Zufriedenheit hier auf dem Board ist... ;)

PS: Jeglicher Vergleich zwischen unserem Cheffe hier und dem in der Befragung ist natürlich undenkbar - ER würde sich niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee über uns erheben, oder? :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • mitarbeiterbefragung.zip
    55,5 KB · Aufrufe: 305
Hier kommt noch der zweite Teil (die Datei war zu groß, da hat das Board gemeckert), einfach die 100 kB große Datei wieder in Mitarbeiterbefragung.z01 umbenennen und mit einem Packprogramm wieder zusammenfügen.
 

Anhänge

  • mitarbeiterbefragung.zip
    100 KB · Aufrufe: 227
ooops, sorry, das geht dann wohl auf meine Kappe!
smily159.gif
 
Ich wäre froh,wenn ich ne Arbeit hätte,über die ich schimpfen könnte :(

Waren das noch Zeiten,als man sich auf Feiertage und Wochenenden freuen konnte...

Greetinx
 
Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden, allerdings ist sie sehr stressig und vor allem kann unsere Familie gut von meinem Gehalt leben. Allerdings sehe ich bezogen auf mein Umfeld, dass es vielen Leuten finanziell richtig schlecht geht und sie wirklich fast jeden Cent drei Mal umdrehen müssen, was ich nicht so toll finde. Ciao newbieman
 
Arbeiten ist wunderschön, da könnt' ich Stundenlang zuseh'n :ROFLMAO:

Wer das Glück hat, das machen zu dürfen, was er wirklich mag, kann sich ja kaum beschweren.
Ich arbeite hier nun seit dem Januar 2001 und darf sagen das ich zu den Privilegierten zähle.
(Auch hier ist nicht aller perfekt, aber Rosen haben eben auch Dornen)

Das insbesondere schon weil ich vorher in unzähligen Firmen Zutritt hatte. Dabei habe ich so manches zu Gesicht bekommen, welches den dort angestellten alles andere als Freude bereitet hat. Es gibt wirklich viele erbärmliche Arbeitgeber und oft konnte ich den Frust der dort Beschäftigten wirklich verstehen!

Seien wir dankbar, wenn wir es gut haben - es könnte sehr schnell anders werden!
 
Oben