Frauen hin Frauen her

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Woran merkt eine Frau, dass der Mann einen Orgasmus hat???" Antwort ist: "Wen interessiert's?".....
Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel!!!!
Als der liebe Gott dem Menschen die Intelligenz gab, war die Frau gerade gegangen, um sich frisch zu machen.
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!
Dass die Frauen das letzte Wort haben beruht auf der Tatsache, dass den Männern nichts mehr einfällt!
Der letzte Funkkontakt bevor die Challenger explodierte war: "Ich lasse die Frau ans Steuer"
Die Emanzipation ist das Bestreben der Frauen auf das Niveau der Männer herabzusteigen!
Die Frauen, die mit Männer am besten auskommen, sind meist diejenigen, die auch wissen, wie man ohne sie auskommt.
Ein Pärchen im Bett. Er: "Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen." Sie: "Ich werde dich vermissen!"
Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: - alle dummen Männer.
Errare femininum est- Irren ist weiblich
Es gibt nur zwei Arten von Frauen: Göttinnen und Fussmatten.
Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen der viel arbeitet, es genügt ihnen einer der viel verdient.
Frau zu sein ist schwer ... man muss denken wie ein Mann, sich benehmen wie eine Dame, aussehen wie ein Mädchen und schuften wie ein Pferd.
Frauen können jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.
Frauen lieben die einfachen Dinge am Leben: MÄNNER!
Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit, die sie gerade brauchen!
Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!
Frauen sind wie Aktien - sind sie nicht mehr rentabel sollte man sie abstossen ...
Frauen sind wie Kinder von etwas größerem Wuchs.
Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.
Frauen sind wie Medaillen, zuerst muss man um sie kämpfen, und dann hängen sie einem um den Hals!
Frauen sind wie Pflaster wenn sie einmal auf dir drauf sind bekommst du sie nicht herunter ohne sie feucht gemacht zu haben.
Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie beide in der Mitte knicken und von hinten laden !
Frauen sind wie Sternschnuppen! Heute Stern, morgen schnuppe.
Im Bier müssen weibliche Hormone sein, denn immer wenn ich Alkohol trinke, rede ich lauter Blödsinn und kann nicht Auto fahren.
In welcher Zeitschrift ist zu lesen: "Frau warf Mann aus dem Fenster"? Schöner Wohnen
Liebling, wo steht mein Essen? Im Kochbuch auf Seite 425!
Mädchen sind wie Bäume, erst wachsen und gedeihen sie, und dann klettern böse Jungs auf ihnen herum!!
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!
Männer sind männlich, und Frauen sind göttlich!!
Sei so schlau werde niemals Ehefrau vor der Hochzeit pflückst du Rosen nach der Hochzeit stopfst du Hosen!
Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutete und dann immer noch lebt.
Warum bekommen Frauen seltener graue Haare als Männer? Die grauen Haare kommen meistens vom Denken!
Warum bluten Frauen einmal im Monat ? Weil sie es nicht besser verdient haben !!!
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt!
Warum reiben Frauen sich die Augen, wenn sie morgens aufwachen? Weil sie keinen Sack haben, um sich zu kratzen !!!
Warum sind bei Frauen die Hüften immer breiter als die Schultern? Damit sie beim Tratschen nicht aus 'm Fenster fliegen.
Warum sind Frauen die besten Motoren? Sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer geschmiert und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel
Warum sind hübsche Mädchen bei Männern beliebter als intelligente? Weil sich Männer beim Schauen leichter tun, als beim Denken.
Warum tragen Frauen beim Fallschirmspringen immer Tampons? Damit es unterwegs nicht pfeift!
Was haben Frauen und ein Tornado gemeinsam? Sie kommen feucht und stürmisch und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit.
Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? In beide kommt man schwer rein und man schämt sich mit ihnen auszugehn!
Was ist die perfekte Frau? Sie sieht aus wie ein Engel, liebt wie ein Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in 2 Kumpel und einen Kasten Bier.
Was macht eine Frau wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten lauft ? Weiterschiessen
Was wäre wenn sich die Welt 30 mal schneller dreht? Männer hätten jeden Tag Zahltag und Frauen würden verbluten
Was will eine Frau nicht hören wenn sie guten Sex hat? Schatz, ich bin zu Hause!
Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer!
Wenn Frau heiratet, kann sie Sorgen teilen, die sie vorher nicht hatte!
Wenn man eine Frau sieht ist es wie im Bürgerkrieg: Der Norden ist unter Kontrolle, im Süden ist der Aufstand.
Wer nicht richtig fummeln kann, der kommt auch nicht an Frauen ran!
 
Oben