The Fast And The Furios !

Grainger

Praktizierender Atheist
Nur für echte Raser ;)
 

Anhänge

  • thefastandthefurious2.jpg
    thefastandthefurious2.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 492
Das macht nix Supi, oder hast Du schonmal erlebt das die Gedanken der Frauen so weit hoch reichen. :devil :D

*jetztabernixwiewegbevormichderfluchvonbktrifft*
 
Original geschrieben von Astrominus
Das macht nix Supi, oder hast Du schonmal erlebt das die Gedanken der Frauen so weit hoch reichen. :devil :D

*jetztabernixwiewegbevormichderfluchvonbktrifft*

dark2.gif


Wieso Fluch? Wir sind doch nicht im Mittelalter!

stalksmilt.gif



:p
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Tja manche Frauen sind eben dazu verdammt hinter Gittern zu leben, ob nun sichtbare Gitter oder unsichtbare. :devil
 
Ja, ja macht nur weiter so. :p Werdet schon sehen was ihr davon habt. Ganz schön frech. :D

@Kleene
Stimmt, kann ich nur bestätigen. Kann nicht begreifen, wie manche Frauen damit umgehen können.
Kann mir nicht passieren, ich wär schon längst weg.
 
Ich war das nicht......ehrlich......das muss jemand anderes gewesen sein......hat sich mit meinen daten eingeloggt......wenn ich den erwische.....

Ich will sofort meinen Anwalt sprechen
:cry: :cry: :cry:
 
Oben