Seite 5 von 241 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3603
Danke Übersicht3199Danke
Thema: Witze, Witze, Witze, Angeklagter, was haben Sie sich dabei gedacht, als Sie der Frau unter den Rock fassten? Herr Richter, ich dachte mir ...
  1. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Witze, Witze, Witze,

    Angeklagter, was haben Sie sich dabei gedacht, als Sie der Frau unter den Rock fassten?
    Herr Richter, ich dachte mir frisst ein Pferd aus der Hand.

  2.   Anzeige

     
  3. #62
    gehört zum Inventar Avatar von Zocker
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Kill__Kystenbewohner
    Beiträge
    589

    Grinsen Einen hab ich noch.......................

    In einem Frauenkörper wohnen 3 Bazillen. Eine wohnt im Ohr,
    die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina.
    Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt verkündet stolz:
    "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung."
    Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung."
    Da sagt die andere: "Mensch, hab's ihr gut! Zu mir kommt jeden Tag so ein Glatzkopf und sabbert mir die Bude voll!"

  4. #63
    gehört zum Inventar Avatar von Zocker
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Kill__Kystenbewohner
    Beiträge
    589

    Grinsen Noch einen

    Ein Bauer hat einen abgelegenen Hof hoch oben in den Bergen. Bei der Feldarbeit kriegt er plötzlich eine mordsmäßige Erektion. Da er ziemlichen Druck auf'm Kessel hat, braucht er irgendwas, um sich abzureagieren. Tja, so ein Pech... die Kühe sind auf der Weide, eine Frau oder Magd hat er nicht, mit der Hand will er nicht... Was also tun?
    Da fällt ihm seine alte Haushälterin ein. Der Haken: der guten Frau ist in jungen Jahren ein Trecker über die Beine gerollt, deshalb hat sie zwei Holzbeine. Scheißegal - er schnappt sich die Haushälterin, zerrt sie in die Scheune ins Heu und fällt über sie her.
    Zur gleichen Zeit kommen zwei ziemlich erschöpfte Wanderer des Wegs. Sie beschließen, in der Scheune des Bauern zu übernachten. Der eine geht in die Scheune, um sich umzusehen, der andere wartet draußen. Plötzlich kommt sein Kumpel aus der Scheune gerannt: "Schnell fort von hier, hier wohnt ein Irrer! Der bumst gerade 'ne Schubkarre!!!"


  5. #64
    gehört zum Inventar Avatar von Zocker
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Kill__Kystenbewohner
    Beiträge
    589

    Grinsen AW: Witze, Witze, Witze,

    Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!" Der antwortet verdutzt: "Warum, in Deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!" Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"


  6. #65
    gehört zum Inventar Avatar von Zocker
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Kill__Kystenbewohner
    Beiträge
    589

    Grinsen Pfingsten

    Zwei Prostituierte unterhalten sich. Erzählt die eine: "Du ich habe jetzt meinen Beinen Namen gegeben, das linke Bein heißt Ostern und das rechte Bein heißt Pfingsten!" Da fragt die andere: "Was soll denn eigentlich der Scheiß?" Da sagt sie: "Na ich hoffe daß ich zwischen den Feiertagen viel Besuch bekomme!"

    CU

  7. #66
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Superboy
    Registriert seit
    04.05.01
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    358

    AW: Witze, Witze, Witze,

    Warum ist ein Elefant groß,grau und runzelig?

    Wäre er klein weiß und glatt könnte man ihn mit einer
    Tablette verwechseln.




  8. #67
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Superboy
    Registriert seit
    04.05.01
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    358

    Einer geht noch einer geht noch rein!

    Fragt der Vater seinen Sohn:"Schläfst du schon?"
    "Teilweise!Meine Füße sind eingeschlafen!"




  9. #68
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Superboy
    Registriert seit
    04.05.01
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    358

    AW: Witze, Witze, Witze,

    Tim:"Mama,weisst du was ein Vakuum ist?"
    Mama:"Ich habe es im Kopf,aber ich komm nicht darauf."

    Werner und Andreas Zelten.
    Andreas fragt:"Ob der Mond wohl bewohnt ist?
    Darauf Werner:"Na klar!Da brennt doch Licht!"

  10. #69
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Superboy
    Registriert seit
    04.05.01
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    358

    Grinsen Lachparade!!!

    HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
    HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

    Noch einer!!!
    Eine Frau geht in einen Einkaufsladen und fragt:
    "Bekomme ich bitte eine Uhr für meinen Mann?"
    Verkäufer:"Tut mir leid.Wir tauschen nicht."




  11. #70
    gehört zum Inventar Avatar von Zocker
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Kill__Kystenbewohner
    Beiträge
    589

    Grinsen Polizei!!!!!!!!!

    Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei.
    Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!"
    Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen:
    "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns...


    ***********************************************************

    Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende Telefon-Gesprächs- notiz auf seinem Schreibtisch:
    ,Uffz Re4 ABBA=H1
    Er grübelt und grübelt, was sein Kollege (dessen Handschrift erkennt er sofort) wohl gemeint haben könnte....
    Nach 2 Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen Botschaft zurück in das Büro und der erste fragt sofort: "Mensch Paul, was heißt denn das?!"
    "Na, ist doch klar; unser Chef hat angerufen, und ich habe das genau so hingeschrieben, wie er es gesagt hat:
    'Komma uffs Revier abba gleich! Heinz."

    ***********************************************************

    In einem Toreingang nahe der Davidswache steht nachts ein Mädchen, Rock hoch, Höschen auf Halbmast und futtert hingebungsvoll Pommes Frites.
    Kommt ein Polizist vorbei und fragt erstaunt:
    "Was machen Sie denn hier?"
    Schaut sich das Mädchen um und flötet:
    "Oh, ist er schon weg?"...


    CU

  12. #71
    gehört zum Inventar Avatar von Zocker
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Kill__Kystenbewohner
    Beiträge
    589

    Grinsen AW: Witze, Witze, Witze,

    Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung
    seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins
    Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich
    unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und
    fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr,
    denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken,
    wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den
    Stall und .... -NICHTS-kein quieken, nur ein müdes grunzen. Enttäuscht
    fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes
    Schwein zweimal durch. er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht
    müde. Um vier geht er in den Stall und wieder -NICHTS-ein letztes mal
    denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt
    alle Schweine dreimal durch. Total groggy geht er abends zu Bett.
    SCHNARCH ! Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer
    gerannt und ruft "ERWIN, ERWIN, die Schweine !!!!!!!! "
    ERWIN: "ja, was ist, quieken die Schweine ?????? "
    FRAU: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN ! "


  13. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Witze, Witze, Witze,

    Es ist an der Zeit Zocker unseren Dank auszusprechen, was ich hiermit tue !!!
    Gib uns mehr

    Tim

  14. #73
    gehört zum Inventar Avatar von Zocker
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Kill__Kystenbewohner
    Beiträge
    589

    AW: Witze, Witze, Witze,

    Klar Tbuktu,

    aber brockenweise

    Eines Abends sagt die Freundin von Pinochio zu ihm: "Ich hab' keinen Bock mehr - jedesmal, wenn wir uns lieben, ziehe ich mir Splitter ein..."
    Daraufhin geht Pinochio zu seinem Vater und fragt um Rat.
    " Sandpapier, mein Junge, ist alles, was du brauchst!"
    Ein paar Tage später treffen sie sich wieder:
    "Und, wie geht es jetzt mit den Mädels?"
    "Wer braucht schon Mädels..."

    CU

  15. #74
    gehört zum Inventar Avatar von Zocker
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    Kill__Kystenbewohner
    Beiträge
    589

    Grinsen Und mal ein Rätsel

    Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden,

    welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und

    gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte

    sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin.

    Sie kam zum jungen Mann zurueck und sagte: "Ich will die Schoenste

    sein fuer Dich, weil ich Dich liebe!"

    Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausruestung zurueck,

    einem neuen Videogeraet, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte

    "Das sind meine Geschenke fuer Dich, weil ich Dich liebe!"

    Die dritte Freundin machte eine gut ueberlegte Investition mit

    den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich

    das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum

    rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und

    sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, fuer unsere

    gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"

    Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen.

    Er zog sich eine Weile zurueck und ueberdachte alle Antworten.

    Frage: Für welche Frau entscheidet er sich?

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Nach reiflicher Ueberlegung heiratete er die mit den größten


    Titten.






  16. #75
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Witze, Witze, Witze,

    Und dies war eine weise Entscheidung, den die 2te und 3te existieren nicht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53