Witze, Witze, Witze

AW: Witze, Witze, Witze,

Mit diesem Minirock werde ich dich kein Stück auf die Straße lassen, mein Kind!
-
Kind: Ach Mama, warum denn nicht?! Kuck mal, ich habe doch so hübsche Beine.
-
Mutter: Dein Sack hängt unten raus.
 
Ausziehen !

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen.
Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!"
Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück - meiner will das jeden Abend!"
 
Raubtiernummer im Zirkus !

Im Zirkus während der Raubtiernummer.
Der Dompteur geht zum Löwen, öffnet die Hose, holt sein bestes Teil heraus und legt es in das offene Löwenmaul.

Der Löwe schließt vorsichtig das Maul, der Dompteur haut ihm mehrmals auf den Kopf – schließlich öffnet der Löwe das Maul wieder, der Dompteur verstaut sein bestes Stück in der Hose und wendet sich zum Publikum: „Wer traut sich, dieses Kunststück nachzumachen?“

Meldet sich ganz vorn eine Blondine und sagt: „Aber bitte nicht so fest auf den Kopf hauen!“
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Wo arbeitet deine Frau eigendlich ?

Kennst du die Bäckerei gegenüber vom Puff ?

Ja.

Da gegenüber
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Sie weinend: "So lasse ich mich nicht mehr von dir behandeln! Du tust mir weh und es tut dir noch nicht einmal leid!"


Fitnesstrainer: "Es war nur ein Sit-up. EINER!"
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Der Fünfjährige meinte gerade „Angela Merkel ist die Deutsche Kandesbunzlerin“.
Ich finde das sollte dauerhaft die offizielle Bezeichnung werden!

— Thomas Poppe
 
AW: Witze, Witze, Witze,

ot:
solche Dummbratzen gibt es wirklich!!
Vor einigen Jahren, ich habe noch bei Mutti und Papi gewohnt, war Stromausfall.
Also die ganze Strasse dunkel! Da kam doch glatt ne Nachbarin und fragte meinen Paps, der gerade auf der Terrasse
stand, ob wir auch Stromausfall hätten :wand
Mein Dad sagte nur so etwas wie "Ne wir wollen nur nicht so auffallen" :ROFLMAO:

ot:
Kenne ich auch, so einen Fall. Ich stand im Mediamarkt in der Schlange und wartete auf mein Dran-Sein, mit so einigen anderen Kunden. Da kommt ein Mann auf uns zu und fragt: "Stehen Sie hier an?" und bekam als Antwort dann "Nein, wir warten auf den Bus!". Sein Blick: Unbezahlbar! :ROFLMAO:
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Polizistin: "Haben Sie den Unfall gesehen?"

Zeuge: "Ja, zwei Smarts sind auf der Kreuzung zusammengestoßen."

Polizistin: "Können Sie den Unfall beschreiben?"

Zeuge: "Total niedlich..."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Bei der Bank hat mich heute eine sehr charmante Bankangestellte beraten. - Aber flirte mal mit einer Frau, die deinen Kontostand kennt!
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Die Fünfjährige kommt rein und schreit: "Alexa, spiel Helene Fischer!", und rennt lachend wieder raus.

- Jetzt weiß ich auch, warum alle diese neue Technik für gefährlich halten.
 
AW: Witze, Witze, Witze,

"Jens, haste dich eigentlich schon eingearbeitet in dieses Gesundheitsding?"

"Ne, noch keinen Bock gehabt."

"Aber du bist doch der Minister für Gesundheit. Wie willste das denn machen so ohne Ahnung?"

"Och, ich mache einmal pro Woche ne saudumme Aussage über irgendein ganz anderes Thema, dann fragt keiner nach Gesundheit."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Alkoholtest

Alkoholtest.png
 
Drei Haie treffen sich !

Sagt der erste:
"Ich hab da einen Türken gefressen, der hatte soviel Knoblauch in sich, ich hatte 3Tage lang Sodbrennen"!

Sagt der zweite:
"Das ist noch gar nichts.
Ich hab da einen Russen gefressen, der war so besoffen, ich konnte 3 Tage nicht geradeaus schwimmen"!

Der dritte lacht und sagt:
"Das ist alles noch nichts.
Ich hab da einen Politiker gefressen, der war so hohl, ich konnte 3 Tage nicht tauchen"!
 
AW: Witze, Witze, Witze,

"Du bist heute im Home-Office, oder?"

"Ja, warum?"

"Du druckst hier schon zum zehnten Mal ein indisches Rezept aus und der Chef hat Angst, gehackt worden zu sein."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Was wünscht du dir zu Weihnachten?

Ein Zaubergefäß welches sich niemals leert!

Einen Wäschekorb?
 
Familienleben

Mutter: Was machst du denn da?

Sohn: Playstation spielen.

Mutter: Und was ist mit der Spülmaschine?

Sohn: Die hatte keine Lust!
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ich sehe manchmal Hochzeiten in Film und Fernsehen und frage mich:

Woher kennen die so viele Leute? - Wenn ich mal heirate sitzen da vielleicht mein Bruder, mein bester Freund und seine Katze.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Uni

Professor nimmt das Mikrophon in die Hand und fragt: "Verstehen sie mich jetzt?"

Aus der letzten Reihe tönt es: "Nein, aber wir hören Sie jetzt besser."
 
Oben