Fussball Witze

Killerkuno

Senior Member
Läuft ein Dortmunder bei jesus am kreuz vorbei,vor lauter schreck und eckel wird er plötzlich wieder lebendig und sagt: mein sohn,sei so gnädig und ziehe mir die nägel aus den füßen!!

Fragt der Dortmunder : warum??

Damit ich dir in die fresse treten kann!!!!!!!

______________________________________________________________________

Samstag, ca. 15.00 Uhr, Westfalenstadion, Stadionsprecher Norbert Dackel (oder so ähnlich) veranstaltet ein Quiz und hat sich dafür ne heiße Blondine ausgesucht. Er stellt eine ganz leichte Frage, wieviel ist 3 x 3?
Die Dame: 7
ND: Schade, leider falsch!
Da schallt es aus der Kurve: Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance...
ND: Na gut, also nochmal wieviel ist 3 x 3?
Die Dame: 8
ND: Nein, leider wieder falsch!
Aus der Kurve: Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance,...
ND: Ok ein letztes Mal, wieviel ist 3 x 3?
Die Dame: 9
Aus der Kurve: Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance,...!
 
Sagt Oliver Kahn zu Sebastian Deisler : " Du, Sebastian, wusstest du, dass der Ulf Kirsten total gut rechnen kann ? " Deisler : " Das musst du ir erst beweisen ! " Kahn : " Ulf ! Kommst du mal eben ? " Kirsten : " Ja ! " Kahn : " Ulf, wieviel ist 2+2 ? " Kirsten : " 6 ". Deisler : " Wirklich ! Er hat sich ja nur um eins vertan ! "


----------------------------------



Der Platzwart von Schalke 04 fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat er zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem dauernd Zwei-Euro-Stücke rausfallen. Da überholt ihn die Polizei und stoppt ihn. " Sie verlieren dauernd Zwei-Euro-Stücke ! ", sagt der eine Polizist zu ihm . Der Platzwart erschrickt. " Da muss ich ja schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln ", sagt er.
" Moment mal " , wendet der andere Polizist ein, " woher haben sie das ganze Geld überhaupt ? Gestohlen ? " - " Nee ", sagt der Mann. " Wissen Sie, ich habe mein haus direkt neben dem Parkstadion. Die Leute kommen immer und pnkeln in meinen Garten. Da stell ich mich immer mit der Heckenschere hin und sage : " Zwei Euro, oder ab is' er ! " " Gute Idee, sagt der eine.
" Aber was ist denn dann in dem anderen Sack ? " - " Na ja ", sagt der Mann, " es bezahlen ja nicht alle...."




:D
 
Oben