Pikachu ist tot

koloth

Chef-Hypochonder
:D
 

Anhänge

  • pokemon.jpg
    pokemon.jpg
    32 KB · Aufrufe: 7.391
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärst Du meiner Tochter.... :p

@ty: Pokemon???? Schomma gehört????
Ich blick durch die Figuren der Zeichentrickserie allerdings nicht durch. :confused

:ROFLMAO:
 
@BK,
Pokemon???, gehört ja (eigentlich mal was gelesen) , aber nie was gesehen,
weil ich, wenn überhaupt, nur abends in die Röhre schaue.
Wenn's nicht gerade alte Disney- oder Tom und Jerry-Trickfilme sind,
habe ich null Ahnung vom Kinderprogramm.....
 
JUHUUU ! FREU ! ES IST TOT ! JIPIEEE !
*ne Menge verärgerter Pokemon Fans hinter sich*
bin schon ruhig .. *g*
 
@Little Ty: Du hast absolut NICHTS verpasst. Pokemon ist nach den Powerrangers die unglaublichste Verdummung, die es im TV gibt.
 
Die Teletubbies

teletubbies.jpg


Ein paar ganz schwere Fälle von BSE gibt es seit einigen Jahren im Heimatland der Rinderseuche zu bewundern. Bevor die Krankheit bei ihnen ausgebrochen ist, waren Graham P., Adrian L., Jeanette B. und Richard K. angesehene Personen in ihren Heimatstädten. Sie waren Diplom-Ingenieuer, Finanzbeamter, Lehrerin und sogar stellvertretender Bürgermeister, jetzt dagegen reicht es nur noch für ein paar Uhh-Ooohs und etwas Winke-Winke. Immerhin haben sie aus ihrer Situation das beste gemacht...
 
mit ein Grund für meine TV-Abstinenz ist das ORF1-Vormittagsprogramm.
Lauter "Jugendsendungen", aber eins ist sicher:
wenn meine Kinder noch klein wären, hätte ich kein TV-Gerät... :(
 
Na Toll, jetzt hast Du mich an die Teletubbies erinnert. Wie soll ich jetzt einschlafen? Argh... röchel...
 
Oben