...und wieder Montag

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Montage sind für den Großteil der Weltbevölkerung ein Feindobjekt. Is' ja auch kein
Wunder, so als Wochenanfang hat man schnell mal die Arschlochkarte gezogen. Da müssen die ganzen versackten Wochenendpsychos nämlich wieder unter Menschen, ähnlich verhält es sich mit den Menschen, die müssen dann nämlich wieder unter die Psychos.

Sowieso ist ein großer Anteil unserer Abneigung gegen Montage doch auf unsere Mitmenschen zurückzuführen. Überlegt mal: Du wachst Montag morgens auf, machst Dich für den Tag fertig, trittst aus der Haustüre und schwupps, da ist gar keiner. Keine anderen Verkehrsteilnehmer, das heißt auch, kein Stau und man kann sich wachrasen. Dann der Weg zur Arbeit. Keine demotivierten Fressen, die einem entgegenlaufen und geknickt zu Boden sehen. Keine Penner, die Dein Mitleid erregen und Dir aufzeigen, wie banal Deine Montagmorgenantipathie doch eigentlich ist. Auf Arbeit dann keine Kollegen, keine Chefs, keine Kunden, nix zu tun.

Utopie, is' klar.

Oder Du ziehst nach Ostdeutschland.


:D
 
Keine Frage...morgens auf der Bahn mit Endgas unterwegs...

Das befreit den Geist und macht Dich wach. Egal wo.

Gruss
Tim
 
Oben