Fussball

hagobik

fühlt sich hier wohl
Endlich hat mal jemand die Wahrheit erkannt
 

Anhänge

  • bor-dudenlev.gif
    bor-dudenlev.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 182
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: lllooooooooooooooolll :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

wird sich heut entscheiden (CL - Finale) ob sie das jetzt in den Duden aufnehmen :D :D :D
 
Na schaumer mal - ich drück Ihnen immer noch die Daumen, ich hoffe, sie leverkusen heute nicht...:ROFLMAO:
 
Mist,
da war wieder einer schneller, ich habe das heute auch zugeschickt bekommen und mich vor Lachen fast weggeworfen.

Aber auch der Querverweis auf Hingsen ist klasse.
Ich sage nur 3 Fehlstarts beim 100 Meter Lauf. :D :ROFLMAO:

Es kann aber gut sein, dass wir heute abend eine Überraschung erleben, schlieeslich wird von den Verleverkusenern diesmal nichts erwartet.
 
Und Stefan Raab sachte neulich noch ganz richtig: Die solln sich ma nich ärgern, sie können ja die CL auch noch verlieren
 
Real hat es dieses Jahr aber genausogut gekonnt.

Pokalfinale zu Hause gegen La Coruna verloren und am letzten Spieltag eine Klatsche bekommen, deshalb noch nicht einmal die direkte CL-Qualifikation geschafft.

DIE hat Leverkusen schon.
 
Oben