Mit Facebook Geld machen

Geld

Erster Beitrag
Ich habe eine seite gefunden wo man geld bekommt wenn mann auf gefelt mir klickt. Wenn ihr interesse habt Hir der link. *Spam entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, aber wir haben alle Geld zum Fressen - noch mehr, und wir wüssten nicht mehr wohin damit.
Dir aber weiterhin viel Erfolg auf dem Weg dorthin, wo wir schon lange sind :)
 
Was heißt eigentlich "gefailt"? Auf Deutsch heißt es: Fehlgeschlagen! Aber wenn man es ausspricht, heißt es doch "Gefällt" (mir)? Ich vermute mal, das Letztere ist wohl gemeint.
 
heißt es doch "Gefällt" (mir)? Ich vermute mal, das Letztere ist wohl gemeint.

Man kann nur vermuten, was gemeint war. Bei der Grütze, die der spammende Typ da hingetippt hat sollte man ihm mal nahelegen, von dem vielen "verdienten" Geld einen Grundkurs in deutscher Orthographie zu finanzieren.
 
Na um das Übliche eben - um Leute, die anderen Leuten den Floh ins Ohr setzen, sie könnten zu Geld kommen, nur um selbst abzuzocken.

Ist doch ganz einfach: Wenn Dir jemand einen Tipp gibt, wie Du viel Geld verdienen kannst, dann ist der todsicher nichts wert - sonst würde er es Dir nicht erzählen.
 
Wenn Dir jemand einen Tipp gibt, wie Du viel Geld verdienen kannst, dann ist der todsicher nichts wert - sonst würde er es Dir nicht erzählen.

So ganz richtig ist das aber leider nicht :). Ich habe da einen Tipp zum Geld-Verdienen, der ganz sicher funktioniert und der immer gern weiter gereicht wird:

verborgener Text:
Man bewege seinen Hintern einfach zur Arbeit!


;)
 
Dem würde ich jetzt spontan die Weisheit entgegen stellen, dass mit Arbeit noch niemand reich geworden ist ;). Aber überleben kann man davon meistens.
 
solcher stuss wie fanslave usw. ist doch eh zum scheitern verurteilt.
was haben den fanpages von fans, die eigentlich keine fans sind?
das blicke ich schon die ganze zeit nicht. :rolleyes:
 
Ist doch ganz einfach: Wenn Dir jemand einen Tipp gibt, wie Du viel Geld verdienen kannst, dann ist der todsicher nichts wert - sonst würde er es Dir nicht erzählen.

Naja, dass sehe ich ein wenig anders.

Ich habe früher annähernd Selbstständig

- im Verkauf von Aktienfonds zur Altersvorsorge
- im Verkauf von Arcor Verträgen

... udn ganz genau die Einstellung die Du hier "vertrittst" ist der Grund warum die Jobs a) so schwer waren und b) viele Leute die das mehr Geld gut gebrauchen konnten nicht in den Genuß des weniger zahlens kamen.

Gut, bei dem Verkauf von Aktienfonds ging es ja echt um Kohle (also Bsp 50-100 Euro im Monat). Aber es war halt ein Fakt daß Arcor günstiger war als die Telekom, egal wie man telefoniert. Erst da wurde mir bewusst wie abgefackt Deutsche eigentlich sind ;) Man garantiert ihnen anhand von unterschiedlichen Beweisen und Rechnungen dass sie bei dem Deal gar nicht verlieren können und sie zahlen lieber Munter weiter...

Okay, bei solchen Internetangeboten ist wirklich was dran an Deiner Aussage, also brauchst Du mich nicht gleich bannen ;)
 
Das Fonds verkauft werden und keine echte Beratung stattfindet... aber über das thema möchte ich mich nicht mehr aufregen. :eek:
 
Oben