NON-STOP NYAN CAT!

Der Seite bin ich gestern auch begegnet.
Bei 20.000 musste ich in Sorge um meine eigene Gesundheit abbrechen. Das bleibt, aber erstmal in meiner Lesezeichen-Leiste, auf dass ich bald die 50.000 knacke :D
 
Ich habe letztens die 3,5-Stunden-Version auf Youtube nebenbei laufen lassen. Nach 2 Stunden wollte ich Drehtüren zuschmeißen :crazy
 
Irgendwie scheine ich das nicht zu verstehen, was ist das? Wo ist der Sinn?
 
[...]
About

Nyan Cat, also known as Pop Tart Cat, is an 8-bit animation depicting a cat with the body of a cherry pop tart flying through outer space. While such absurd themes like flying kittens and pastry cats have been around for some time, the surreal humor behind this particular combination has captivated YouTubers and online art communities, spawning dozens of fan illustrations as well as receiving some mainstream coverage in April 2011. (Also see: Cat Bread and Speedy Cat)
[...]
Quelle:
Nyan Cat / Pop Tart Cat | Know Your Meme

verrückte Sache.
 
Auf der Hin- und Rückfahrt zu und von Rock am Ring lief die Nyan-Cat andauernd. Kommt richtig geil wenn jemand am Wegrand vorbeiläuft :D
 

:ROFLMAO:

Ich hab was rausgefunden: Wenn man bei der Nyan Cat Seite immer weiter auf "Lower the Volume" geht, wird es (wer hätte es geahnt :rolleyes:) lauter, und wenn man immer weiter draufklickt kommen super Special Diskolichteffekte. :D
 
Später kann man auch den Karaoke Modus einschalten, wo der Text eingeblendet wird, damit man mitsingen kann.^^
 
Schade, dass sich der Witz erst bei Ton entfaltet, denn dieser wird mir komischerweise nicht abgespielt :(

Hätte gerne bei dem Spaß mitgemacht ;)
 
Es ist zwar nicht dasselbe, aber hier ist ein Nyan-Video für dich ^^



ot:
Kopiert die URL des Videos mal 10 Mal. Das ist sau der mehrstimmige nyan-Terror :eek:
 
Wie kommt es, dass das Video keine 11 Minuten geht?

Ich hätte mir die restlichen Minuten wohl ernsthaft angetan, weil ich bei solchen Vids oder GIFs auch immer denke, es käme noch was anderes, nur damit ich am Ende feststelle, dass dem doch nicht der Fall ist :ROFLMAO:
 
Oben