Happy Digits = Happy Dünschieß ;-)

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
HI Leutz

Nach denm ich mich enlich von meinen Lachkräpfen erholt habe muss ich das hier lost werden !

Sicher habt auch Ihr schon die werbung der Telekom in Fersehn gesehen "HAPPY DIGITS"
das ist ein Punke sammelsysrtem vo mann bei der Telekomm Prämien abstaben kann ........

Mhh, dachte ich, da muss ich doch mal schaun, und habe mit das dann mal so durchelesen.....
so gut so schön schnell habe ich herraus gefunden das mann PRO umgesetzen Euro bei der Telekon EINEN PUNKT erhält...das ist ja noch OK, aber dann habe ich mal bei den Prämien gesaut und da habe ich den LACHFLASCH hoch fünf bekommen :)

Also ich fange nal sampft an, und erinnere nochmals daran das mann für EINEN PUNKT einen Euro unsetzen muss!, das Heist die Punktzahl ist also gleich der benötigte Um satz in euro !!!

Also un ein JoJO (diese Ding am Band zu bekommen benötigt mann 1000 Punke (1000Euro unsatz)

Da muste ich schon gut schmuzeln ;)

OK nun sete ich ein Drauf...
um ein T-D1 XtraPac Nokia 3330
zu bekommen benötigt mann halt nur schlappe 20000 Punkte
Cooooooooolllllllllll, ich muss also erst 20000 Euro (das sind knappe 39000DM) unsetzen und das zu bekommen ! (bis ich die Voll habe gibt es ja schon Handys mit den ich mich auf den Mars Beamenb kann )

Naja, was solls ...... wer aber richtig abstauben will der muss sehr viel Umsetzen....Hier ein Beispiel:

Prämie =DVD-Player Kenwood
der benötigt mal ebend 43500 Punkte...................
Ja spinnen die den ??? das sind ja 43500 Euro die ich unsetzen muss ...aber was sind schon knappe 85000 DM :)


Achja, wer schon immer mal unbedingt ein DREITEILIGEN KOFFERSET haben will brauch
bei der Telekom nur noch ein Umsatz von 116800 Euro machen, dann sind die Koffer Sein *ich lach mich weg) den das brauch mann ernsthaft und die Koffer zu bekommen !

Wer sich noch mehr davon reinahuen möchte schaut sich das selber mal an :
Hier die Seite :
https://www.happydigits.de/frameset.htm

Und da soll mir einer sagten, die telekom währe nicht großzügig :D:D:D:D:D:D:D:D:D

CU
Sky
 
Muhahahahaha,
das ist echt klasse, selten so gelacht :D :D :D
Ich hab dann direkt mal ne 0190er angeschmissen denn das Kofferset will ich mir nicht entgehen lassen!!!
 
Achja, wo du es garade sagtst ......0190er Nummer Werde bei den Punkten NICHT berücksichtigt, (dafür gibt es von der Telekom KEINE PUnkte )

CU
Sky
 
Waaaahhhh, dieses Dreckspack...................................
Ordentlich abzocken (mich wundert eh, dass da keine Behörde einschreitet, haben doch sonst immer was zu kacken) aber dann kein Kofferset rausrücken wollen was Euro 18,95 im EK kostet.

....aber den Bayern schöne Bilder auf Trikot malen können, ach ne, das war T-Mobile, ist ja was völlig anderes :D :D :D
 
Diese DIGITS oder wie immer sie auch heißen, sind ja auch nicht für Leute mit Gehirnschmalz gemacht, sondern für die "Anderen". Z. B. Bild Leser, Gala Leser usw. usf.
 
war es jemals anders

Tach zusammen,

war es jemals anders bei der Telekom?
Soweit ich mich erinnern kann und ich hab eigentlich ein gutes Gedächnis, nie!!
Sollte letztens bei meiner Freundin dieses leicht abstrakte T-Online Startcenter 4.0 wiedermal installieren, war da ihre kleine Schwester, der Meinung unter DOS format c: einzugeben.
(als kleine Bemerkung, warum unter DOS: Sie findet den Kontrast so toll, weiß aus schwarz, das verstehe wer will, ich zumindest werd das nie in mein Hirn kloppen können)
Nun gut, alles installiert,konfiguriert usw usf, zumindest hat alles geklappt, bis bei der Platte von den Eltern...
Sitz jetzt an dem scheiss Ding bestimmt 2 wochen und die Ellies können immer noch nicht ins
i-net :cry:
Würd mein Hinternfür verwetten, dass ich irgendein Häkchen vergessen hab.
Naja, soviel zu den Telekomikern.
Wenn jemand ne Antwort weiß, poste mal.

Dank im Voraus
Bez :devil
 
Wartet mal, auf der Startseite steht:
Für jeden Euro Umsatz wird Ihnen ein Digit auf Ihrem HappyDigits Konto gutgeschrieben.
und auf der Prämienseite "Fun"
2000 Digits
entsprechen
20,00 Euro

3570 Digits
entsprechen
35,70 Euro

usw...
Ja was denn nun? Ist wohl ein Tippfehler auf der ersten Seite.... :confused Oder blick ich das bloß nicht. Meinen die mit dem xx-Euro-Betrag, wieviel das Teil wert ist oder wieviel man dafür umsetzen muß? Hmm. Ok, für den Umsatz wär das ein bißchen wenig :confused
Jup, jetzt bin ich dahinter gestiegen... 435 Euro Umsatz für einen DVD-Player kann ja nicht passen. Bin geistig wohl noch im Bettchen ;) Die Telekom wohl aber auch! Wer setzt denn bitteschön 43500 Euro mit seiner Telefonrechung um?!?!?

@Bezerkie
Mit was gehen sie denn online? Modem, ISDN oder DSL? Das Startcenter braucht man nicht unbedingt um online gehen zu können.
 
Und wie immer typisch für die Telekom: Nirgends eine Email-Adresse zu finden, wo man seine Meinung hinschreiben kann. Die verstecken sie immer extrem gut... :(

Edit: Habe doch noch ein Formular gefunden... Gleich mal die Meinung schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein digit für jede Minute in deren Warteschleife bekommen würde, könnte ich euch allen ein Handy schenken.
Das ist doch nur son Markgag, weil die Leute auch scharf auf diese Payback Punkte sind. Kann ich garnicht verstehen.
 
Hab da auch mal nachgesehen, aber um himmelswillen nicht angemeldet. Ich finde es einfach nur als reine Abzocke. Aber ehrlich, wo ist es anders? Geht es nicht immer und überall ums liebe Geld? :)
 
Der Trick dabei: Man bekommt Digits nicht nur für Umsatz.
Neuanwerbungen und bereitwillige Teilnahme an Umfrageaktionen bringen auf einen Schlag tausende dieser virtuellen Schlafmünzen. Damit ist klar: die Kundschaft soll aktiv im Vertrieb mitwirken (der Rest mit den Umsätzen sind Peanuts). Höre ich da "Schneeballsystem?"
 
Als ich die Werbung gesehen hab dachte ich, ups, keine schlechte Idee.

Aber so?

Obwohl, der Sony Wlkman für schlappe 5800 Euro scheint ja ein Schnäppchen zu sein :D
 
Ob dat eine Abzocke ist, sei dahin gestellt. Denn eigentlich sind nur deren Formulierungen falsch. Richtig müsste der Satz so lauten: Für jeden Euro Umsatz werden Ihnen 100 Digits auf Ihrem HappyDigits Konto gutgeschrieben. Somit würden dann auch die Prämien der Umrechnung gerecht werden. Aber meiner eigenen Meinung nach, is dat für mich nichts. Da bleib ich lieber bei Anbietern wie Ebay oder so, aber der Telekom trau ich nich über den Weg. Die sollten besser ihre Preise senken also solche (Abzock-)floskeln zu veranstalten. :p ;)
 
Die spinnen, die von der Telekom!

Aber das schrieb ich auch schon wo anders.


Und was können die einem schon anbieten, man hat doch eh alles. ;)

6t
 
Oben