Mehrere Laufwerke mit Virtual CD ???

L

lenoxx

Gast
hi @ all,

erstmal klasse Board :D

so nun zu meiner Frage:

habe BPROOF-Server 2.15 drauf geknallt.
läuft alles, kein problem.

Meine Haupverzeichnisse liegen auf E:\Netzwerk (z.B Users)
Das heisst nach dem Login sieht der User das Verzeichnis "User".

OK, nun habe ich mir 10 Laufwerke mit Virtual CD erstellt H-Q.

Nun soll ser User nach dem login außer dem Verzeichnis "Users" noch das Verzeichnis (Laufwerk)
"H:" sehen und darauf zugreifen können.

Wie in der Anleitung beschrieben habe ich eine *.txt mit dem Inhalt "Laufwerk H: | H:\" erstellt.
Dies noch bei Link&Messages eingetragen, fertig. Funktioniert auch alles soweit.

Mein Problem, die anderen Laufwerke I-Q ebenfalls freizugeben. (für einen bestimmten Benutzer)
Da die *.txt Datei ja schon den Eintrag "Laufwerk H: | H:\" , wo soll I, J , K, L ... hin ???

Danke schonmal im Voraus :)
 
Hallo, herzlich willkommen, frohe Ostern und und... :)

Weitere Einträge in der txt-Datei schreibst Du einfach in eine neue Zeile, z.B.

H: | H:\
I: | I:\
J: | J:\
K: | K:\
 
Vielen Dank Supernature :D

Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und allen anderen usern dieses Boards.

--------------------
have a nice Day
 
Oben