SERVER

T

terror

Gast
Hallo,

ich hab 2 rechner !

weitere beschreibungen

1. RECHNER [ DSL SERVER ]

BS: WIN2K

2 Neztwerkkarten drin. Eine für DSL andere für LAN.
UND DNS2GO
als freigabe hab ich winroute

2. RECHNER

BS: WIN2K


So mit dem 2. rechner kann ich ins Internet da gibt es keine probleme. auf dem 1. rechner läuft der FTP Server.

Warum kann keiner auf meinen FTP zugreifen?

MFG

---------------------------------------
:uzi T3RR()R
---------------------------------------
 
er zeigt mir beide an...

und wenn ich vom 2 rechner über die intenet ip connecte geht es!

Mfg

--------------------------------
:uzi T3RR()R
--------------------------------
 
Dann müsste man aber eigentlich auch von aussen über die Internet-IP rankommen.
Oder hat vielleicht nur das IP-Update bei DNS2GO nicht hingehauen?
 
nee auch ohne dsn2go nur mit intenet ip also 80.... usw. geht es net.

was kann des sein?

kann man vielleicht beim server zuweisen was die DSL Netzwerkkarte bzw. LAN-Netzwerkkarte ist?
 
Wenn der Server auf dem Rechner läuft, der auch ans Internet angebunden ist, sollte das eigentlich funktionieren. Ist denn noch was dazwischen, was evt. stören könnte? Eine Firewall oder ein Router beispielsweise?
 
JUHU ES GEHT !

Habs rausgefunden was es war.
Hab nur noch ein häckchen bei dem WINROUTE anmachen müssen dann ging es!

Wo kann man sein FTP Public machen?

MFG
 
Ich weiss ja nicht, was Du auf dem Server liegen hast, aber sollten es nicht nur Urlaubsvideos und selbstkomponierte Musik sein ;), dann solltest Du eher nicht öffentlich darauf aufmerksam machen.
Bei uns sind die Themen nicht gern gesehen, aber es gibt ja diverse einschlägige Boards, in denen man zumindest mal nachfragen kann. Auf jeden Fall solltest Du Dir Deine "Kunden" sorgfältig aussuchen.
 
Oben