ANfänger Frage

P

Perlbabe

Gast
Hallo !

Hab da mal eine Frage.
Ich möchte Benutzergruppen anlegen.
Also, 10 oder 20 User sollen sich mit dem selben Benutzer und dem selben Passwort einloggen können.
Ich habe schon versucht das , über Benutzergruppen zu machen aber wenn ich es mit Cute FTP oder dem Explorer ausprobiere,
dann kann ich mich nicht einloggen.
Das selbe auch mit normalen Benutzern.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
Haste die "Max Connections" so hoch eingestellt ? (unter General ... Maximal connection of users)
und hast du im User-Account eingestellt, dass so viele gleichzeitig sich einloggen dürfen?

wie lautet genau die Fehlermeldung ?

cu pitix
 
Wenn 10 Leute den selben Usernamen und Passwort verwenden sollen, brauchst Du dafür keine Gruppe. Einfach den Benutzer ganz normal anlegen und dann unter Miscellaneous die "Max. Number of Users" entsprechend einstellen.
 
Oben