Probleme bei Verzeichnisfreigabe

H

Hexenmeister

Gast
Ich benutze BPFTP Server V. 2.15. Nach der Installation lege ich zuerst einen Benutzer an. Danach möchte ich im Fenster Access Rights mit der rechten Maustaste und dem Befehl add ein Verzeichnis freigeben. Aber leider steigt der Server an dieser stelle immer aus. Erst wenn ich nach einem Neustart von FTP-Server den Befehl GO Online betätige (auch wenn zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Internetverbindung besteht!! d.h. wenn ich noch offline bin) und danach dann dem vorher genannten neu angelegten Benutzer im Fenster Access Rights ein Verzeichnis mit rechter Maustaste Freigeben will funktioniert es. Wieso muß ich zuerst den Befehl GoOnline benutzen??
Ich hatte vor einem halben Jahr schon mal diesen FTP server benutzt aber ich meine das ich zur Verzeichnisfreigabe damals nicht den Befehl GOOnline vorher ausführen mußte. Um eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr froh.

Gruß Hexenmeister
 
Hallo Supernature, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich weiß ja aber wie ich das Problem umgehen kann.

Gruß Hexenmeister
 
Oben