Speedlimit funzt nicht ?

nee das bezweifel ich

bei mir wenns mal läuft auf lan funzt alles

Mfg

-----------------------------
:uzi T3RR()R
-----------------------------
 
ich hab das Speedlimit in der Gruppe gesetzt oder gilt das dann für jeden in der Gruppe oder für die ganze Gruppe?
 
wenn du das speedlimit in der gruppe setzt dann gilt das sl in der ganzen gruppe für jeden user....

Mfg
------------------------------
:uzi T3RR()R
------------------------------
 
Ich kann nur sagen wie es in der Version 2.15 ist.
Wie Terror schon schrieb, das Limit gilt für jeden User der Gruppe, setzt Du also dort ein Limit von 2 kb/s und es sind 5 User drauf, dann gehen insgesamt 10 kb/s durch die Leitung. Das Speed Limit wurde erst mit Version 2.00 eingeführt, gut möglich dass da noch der ein oder andere Bug drinsteckt.
 
Hm das ist ja blöd denn man weiss ja nie wieviele User drauf sind ist einer
drauf und ich hab auf 5 KB gestellt ist das Blöd sind 5 drauf ist das auch blöd
Oder?
 
Also bei mir ist das SpeedLimit standardmässig aus. Wenn einer alleine drauf ist soll er ruhig die ganze Bandbreite bekommen, und wenn mehrere drauf sind, verteilt es sich ja gleichmässig auf alle.
Ich benutze das Limit nur wenn ich einen Teil der Bandbreite für mich selbst brauche.
 
Oben