Einwahl

H

Holzgrefe

Gast
Hallo!
Ich benutze den Server zu ersten mal, und hab noch nicht viel Ahnung. Da ich keine eigene Ppage habe hätt ich nun gern gewußt,wie meine Adresse lautet,damit sich andere Benutzer einloggen können. Geht da mit der IP-Nummer oder wie. Wer kann mir da helfen?
Grüße an Alle, Christian
 
Hi Holzgrefe,
erst mal herzlich willkommen.
Ja, das funktioniert über deine IP, oder alternativ über einen Anbieter wie DNS2GO.Dort bekommst du eine Adresse und einen Client, der alle Anfragen an deine IP weiterleitet.

Du musst in dem Programm(BPFTP) einen Useraccount einrichten. Mit diesem Accountnamen und gegebenfalls PW und deiner IP kann sich ein User dann mit einem FTP Programm bei dir einloggen und auf die Daten zugreifen, die du freigegeben hast.

Gruß
Punkattack
 
Nochmal Einwahl

Wie würde dann meine Adresse aussehen? ftp.1234567890.de ? Oder müssen noch mehr Zeichen eingegeben werden? Was ist mit dem Zielverzeichnis.Auch in der Adresse angeben?
Ich danke Allen
Christian
 
Hi,
erstmal hättest du dein altes Posting weiterverwenden sollen ;) Supi wird das wohl zusammenschieben.

Vorrausgesetzt, du hast einen Account mit PW eingerichtet, und Ordner freigegeben, lautet deine Addresse: ftp://Username:PW@deineIP:21
Der Zugriff über FTP Programm ist aber praktischer ;)
Damit ist auch deine Mail beantwortet, gell :D
Gruß
Punkattack
 
Oben