Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: [Frage] Ordner Problem Hi liebe Community, mein erster Beitrag *freu* Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen... auch wenn es nicht so einfach ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    29.12.06
    Beiträge
    3

    Ordner Problem

    Hi liebe Community,

    mein erster Beitrag *freu*
    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen... auch wenn es nicht so einfach ist... :P

    Also: Ich habe einen FTP-Server auf meinem PC eingerichtet und als System habe ich BulletProof Server v.2.4.0.31

    Wenn ich einen Benutzer anlege und diesem zwei Verzeichnisse zur Verfügung stelle, dann sieht der Benutzer, der sich auf meinem Server einloggt nur das HOME-Verzeichnis.
    Könnt ihr mir bitte helfen, sodass man alle Verzeichnisse sieht!?

    Dann habe ich noch eine Frage. Kann man irgendwie die IP-Sperre rausnehmen, damit ich von meinem eigenen PC und einem anderen im Netzwerk auf den Server zugreifen kann!?

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Flo

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von MaXg
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.599

    AW: [Frage] Ordner Problem

    Hallo!

    Eins Vorweg: Die neueren Versionen von Digital Candle sind eher verschlimmbessert worden.

    Lieber gleich einen richtigen Nachfolger vom BFTP hier.

    Um Dir bei deinem Problem zu helfen, fehlen noch gewisse Eckdaten wie Konfiguration usw. .

    Anlaufpunkte:
    Ich Tippe mal auf falsch verlinkte Verzeichnisse.

    -BPFTP-Server 2.x - Anleitungen und F.A.Q's
    -Tips für Anwender - Dateien verlinken, aber richtig!
    -IP-Sperre

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    29.12.06
    Beiträge
    3

    AW: [Frage] Ordner Problem

    Hi!

    Also, ich habe eine dynamische IP bei DynDns. Router: Netgear RP114
    was willst du sonst noch wissen? :P

  5. #4
    Moderator Avatar von MaXg
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.599

  6. #5
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    29.12.06
    Beiträge
    3

    AW: [Frage] Ordner Problem

    Moin! :-)

    Also, ich habe jetzt mal den PassiveMode so eingeschaltet, wie er beschrieben worden ist. Allerdings klappt das mit den verschiedenen Verzeichnissen immer noch nicht... :-(

    Wie könnt ihr mir noch helfen? *gg*
    Vielleicht mal einen richtigen Test per original Daten und Telefon?
    Bitte helft mir!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 21:10
  2. Bekomme Ordner nicht gelöscht
    Von Mr.Bean im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 16:39
  3. [WinXP] Ordner lässt sich nicht löschen!
    Von Bio-logisch im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 09:01
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 11:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55