Suche Begrüßungserklärungen, bitte bitte helft mir!

Bolban

gehört zum Inventar
Scheiße, ich habe aus Versehen einen Teil meiner Favoriten gelöscht. Dabei war auch der Link zu den Symbolen für FTP-Begrüßungstexte....
%Date,%uname etc.!
Ich suche mir jetzt hier schon ewig 'nen Wolf, finde aber nix. Auf gut deutsch:'Ich dreh mich im Kreis'.
Würdet Ihr mich auf die Seite schubsen?
Danke Euch
Wolfo
 
Ne shit, das sah anders aus. Es war immer das '%'-Zeichen dabei. Ich such mal weiter, bedanke mich aber herzlichst für's Mitdenken...
@Tim...Jip, bin halt 'ne Nachteule, oder amerikanisch ausgedrückt,eine 'Nighthawk' !!

Ciao, der Anglizismen-Hasser...(wir sind das einzige Land, in dem Anglizismen modischer sind, als die eigene Sprache! z.B. 'gedownloadet', "wo loadest Du denn down", oder "habe meinen PC geupgegradet"....traurig :( Meine hier jetzt niemanden von Euch, wollte es nur mal feststellen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
ftp://bolban.kicks-ass.org .....bin nun mit der Bastelei fertig! Mit Ascii-Bildern stehe ich aber immer noch auf Kriegsfuß ;) ! So toll wie bei MaxG - mit Truck etc. - habe ich's jetzt nicht hinbekommen, aber ich bin ganz zufrieden. Könnt ja mal reinschauen. Danke nochmal...
cu Wolfgang

P.S. Ich wollte in meinem Uploadbereich gerne eine txt-Datei mit Schreibrechten als kleines Gästebuch ablegen, leider kriege ich das nicht hin, obwohl ich da doch Schreibrechte vergeben habe. Geht das wohl nicht?
 
siehste den link hatte ich auch im Verdacht aber leider war er tot ;)


sieht ja net schlecht aus dein ftp--bleibt dein anymous account offen
 
Wie 'Anonymous-Account'? So wie es ihn jetzt gibt, so soll er möglichst bleiben - falls Du das meinst?
 
Bolban schrieb:
Ciao, der Anglizismen-Hasser...(wir sind das einzige Land, in dem Anglizismen modischer sind, als die eigene Sprache! z.B. 'gedownloadet', "wo loadest Du denn down", oder "habe meinen PC geupgegradet"....traurig :( Meine hier jetzt niemanden von Euch, wollte es nur mal feststellen. )

ot:
Meine Reden! All diese Sachen, Notebook, Motherboard und so, der Computer wurde in Deutschland erfunden, also ist er deutsch. Das muss also 'Notizbuch' und 'Mutterbrett' heißen. Aber die ganzen Anglizismen und Amerikanismen...
Ich denke, du hast 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod' von Bastian Sick gelesen, oder?
 
Oben