Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Eure Erfahrung mit Dynu.com Hallo zusammen, ich hab gehört, dass einige von euch schon Erfahrung mit Dynu.com gemacht haben, daher meine Fragen: 1. ist ...
  1. #1
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    10

    Eure Erfahrung mit Dynu.com

    Hallo zusammen,
    ich hab gehört, dass einige von euch schon Erfahrung mit Dynu.com gemacht haben, daher meine Fragen:

    1. ist und bleibt dieser Dienst kostenlos.
    2. wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?
    3. ich habe mich registriert, aber keine eMail-Bestätigung erhalten, kann mich aber einloggen - ist das normal oder ist in 2 Tagen mein Account weg?
    4. wie ist so euer Fazi.

    So, dann danke ich im Voraus.

    Gruß
    Lycro

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: Eure Erfahrung mit Dynu.com

    Zitat Zitat von Lycro
    ich hab gehört, dass einige von euch schon Erfahrung mit Dynu.com gemacht haben
    Echt? Ich hab zumindest nie davon gehört
    https://www.supernature-forum.de/sho...499#post144499 - ist das Einzige, was ich hier dazu finde - zwar kurz, aber positiv (allerdings auch schon über 3 Jahre alt!)

    Ich schwöre zumindest seit Jahren auf DnyDNS.org - dynu.com scheint aber wohl das Gleiche in Grün zu sein...

  4. #3
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    10

    AW: Eure Erfahrung mit Dynu.com

    seit Jahren - ich glaub das überzeugt mich (man bin ich leicht zu überzeugen )
    Und der bleibt auch kostenlos?!

    Gruß
    Lycro

  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: Eure Erfahrung mit Dynu.com

    Wer weiß das schon, was denen morgen einfällt. Es gibt bei DynDNS aber schon seit Jahren kostenlose und kostenpflichtige Dienste. Offensichtlich verdienen sie damit genug, und die Zuverlässigkeit des Dienstes (kann mich in der ganzen Zeit nicht an einen einzigen Ausfall erinnern) lässt ebenfalls vermuten, dass da Profis dahinterstecken. Ich mach mir da also keine Sorgen. Und wenn doch was kommt, kann ich immer noch nach Alternativen schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55