Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Begrüssungsproblem Hallo, ich habe mir heute einen Begrüssungstext in meinen BP-FTP geladen, aber immer wenn ich über 15 Zeilen zusammenhabe, streikt ...
  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Bolban
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Nur ein Berg o. Nürnberg
    Beiträge
    528

    Begrüssungsproblem

    Hallo,
    ich habe mir heute einen Begrüssungstext in meinen BP-FTP geladen, aber immer wenn ich über 15 Zeilen zusammenhabe, streikt er bei der Anmeldung.
    Er hängt dann ewig mit diesem Sanduhrzeiger und rein komme ich auch nicht.
    Ich hänge mal meinen B-Text dran. Vielleicht mag mir jemand helfen.
    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.003

    AW: Begrüssungsproblem

    Seltsam, eigentlich besteht da kein Zusammenhang. "Streiken" ist natürlich ein wenig griffiger Fehler, besser wäre es, Du könntest mal einen Log-Auszug mit anhängen.

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von Bolban
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Nur ein Berg o. Nürnberg
    Beiträge
    528

    AW: Begrüssungsproblem

    Hallo,
    https://www.supernature-forum.de/sho...threadid=34186 dort habe ich mal testweise das 'welcome'-File von Max runtergeladen. Als ich es dann unter 'Message Files' installiert und auf meinen Server gegangen bin, tat sich nix mehr. Damit meine ich, daß dieser Pinsel kam und ewig 'rumpinselte'. Später kam dann die Sanduhr, was unendlich andauerte (30´Minuten; Die Uhrzeit im Anhang is bloß vom letzten Versuch)) .Mein Timeout ist aber 600 Sekunden.Ich habe mal drangehängt was der BP dazu meinte .Wenn ich aber die kleine Gegrüssungsvariante nehme, kommen die Ordner sofort und alles geht bestens. Danke Bolban
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -d.jpg  

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von Bolban
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Nur ein Berg o. Nürnberg
    Beiträge
    528

    AW: Begrüssungsproblem

    Nachtrag: Ich habe jetzt mal die Beispielversion auf der 'Manualseite'
    http://www.bpftpserver.com/help/bpft....html#messages
    installiert. Die nimmt er ohne zu murren! Ich glaube ich brauch nicht so eine Riesensache mit LKW und so. Interessiert hätte es mich allerdings, was da bei mir los war.

  6. #5
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.003

    AW: Begrüssungsproblem

    Ich gehe mal davon, dass eine Variable in der Datei für die Verzögerung verantwortlich ist. Welche, lässt sich wohl nur durch Versuch herausfinden.
    Wenn Du Zeit und Geduld dafür hast, dann nimm sie mal alle raus und baue sie nacheinander wieder ein.

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von Bolban
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Nur ein Berg o. Nürnberg
    Beiträge
    528

    AW: Begrüssungsproblem

    Genau das habe ich auch gemacht, allerdings nicht mit dem Text von Max. Bei dem von mir gebastelten Text war dieses
    ==========================================
    in der obersten Zeile für den Fehler verantwortlich. Als ich es rausnahm ging's wieder. ???Keinen Plan wieso's störte.
    Danke Dir SN
    Gruß Bolban

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55