BPFTP 2.21 unter Win98SE

ThorPrez

bekommt Übersicht
Ich hatte die o.g. Version schon unter XP am laufen, so dass jeder so drauf zugreifen konnte, wie ich es vorgab.

Nun habe ich mir einen kleinen Rechner zugelegt (Celeron 400MHz), der ur für FTP usw. sein soll. Darauf habe ich Win98SE und ebenfalls die Version 2.21 installiert.

Nun habe ich smtliche Einstellungen übernommen, wie sie unter XP liefen, aber jeder der drauf will hat das Problem, dass die LIST nicht kommt.

Woran kann das liegen.

Bitte alles auflisten, was in Frage kommt, da ich selten daheim bin und somit nicht auf jede Anregung reagieren kann.

VIELEN DANK im Voraus.

MfG
Thorsten
 
Noch ne möglichkeit ist das fehlende häkchen bei list.

listing.jpg
 
Also, eigentlich ist alles richtig eingestellt .. Ports, Router, L/R unter Berechtigungen für User etc.
Aber trotzdem bekommen die User die LIST nicht aufgebaut bzw. LIST-Error.

@Supernature
Kann ich Dir mal ganz diskret die BPFTP-Einstellungen zumailen ?
 
Du kannst mir Deine Einstellungen mailen oder hier posten. Letzteres wäre evt. besser, denn Mails beantworten kann ich erst wieder morgen abend.
Mit Testaccount meinte MaXg, Du könntest einen User anlegen, der keine besonderen Zugriffe hat, mit dem wir dann testen können.
 
Mit so einem Testaccount haben wir das gestern abend getestet .. erfolglos.

Wenn ich nachher daheim bin, werde ich die Einstellungen posten.
 
Oben