Dl-604 + Bpftp

R4vE

Erster Beitrag
Moinsn, also ich hab schon das komplette forum hier durchgelesen und auch schon 3 tagen bei google gesucht wie ich meinen schei** BPFTP server zum laufen bringe.
Also ich stecke hinter nem DL-604 Router, benuitze BPFTP 2.21

ich habe die ports
20-21
und
55000-55030 <-- für den passive mode
geforwarded....

ich connecte über FlashFXP und IE
so, wen ich so den server on-line stelle kann ich nur lokal drauf zu greifen (das übliche prob. halt)
also mit der ip: 192.168.0.166 <----Lan IP
mit der IP: 213.39.134.122:)21) <----- ip von http://maxg.ath.cx/ip.php (Internet IP)
geht garnix... der Server zeigt auch kein bericht an.

Von dort ---> http://g6ftpserver.com/?page=ftptest&lang=en#result kann ich auch nicht auf den FTP zugreifen..... diese meldung kommt dann:
* About to connect() to 213.39.134.122 port 21
* Connect failed; No error
* Closing connection #0



mit ner DynDns hab ich das auch ausprobiert (auch im router die einstellungen gemacht) wie bei BPFTP

tut sich auch nix... nur lokal =( das ist zum verzweifeln !!!!

Hab auch schon andere ports ausprobiert für den server.... N I X !!!!

Ich hoffe mir kann einer Helfen, ich häng da schon 5 tage dran, wollte euch nicht mit diesem prob. nerven ^^ !!!!!
 
Hast Du möglicherweise WindowsXP? Dann könnte evt. die XP-eigene Firewall daran schuld sein.
Kannst Du im Logfile des Routers was sehen, wie die eingehende Verbindung behandelt wurde?
 
Oben