Kein Login möglich

P

pleasehelp04

Gast
Hallo,

ich habe einen Account bei dyndns.org erstellt, DirectUpdate eingerichtet und das scheint auch zu funktionieren, da ein ping an meinen account erfolgreich ist.

Wenn ich dann mit Flash FXP auf den erstellten Server verbinden möchte (Server ist online und der Benutzer eingerichtet) bringt Flash FXP immer dieselbe Fehlermeldung: Connection failed (Connection timed out).

Woran kann das liegen.

Schonmal vielen Dank für Tips.
 
Der Zugriff über diese Seite funktioniert ebenfalls nicht. Bei Eingabe der Daten lädt die Seite ewig, aber es passiert rein gar nichts.

Ich habe keinen Router sonder eine Fritz!Card DSL.

Falls das weiterhilft hier eine Kopie des Textes aus dem Log-Fenster von BPFTP:

BulletProof FTP Server v2.21 - Copyright (c) 1998-2003 Gene6, All Rights Reserved.
Using WinSock 2.0 - Max Sock. 32767.
Running on 1xAMD Athlon class (w/0 KB L2) 1950 Mhz with 785904 KB (515172 KB free) under Windows NT 5.1 Service Pack 1

C:\ -- Fixed Disk Drive - Free Space : 2178 MB
D:\ -- Fixed Disk Drive - Free Space : 29181 MB
E:\ -- Fixed Disk Drive - Free Space : 39414 MB
F:\ -- Removable Disk Drive -
G:\ -- Removable Disk Drive -
H:\ -- CDRom Disk Drive
I:\ -- CDRom Disk Drive

1 user account, 0 group account. 0 free file(s)/dir(s).

Logging to file c:\programme\bpftp server\ftp.log.
Logging to screen : enabled.
07.05.2004 15:14:11 - FTP Server On-line : IP(s) 192.168.120.254,192.168.122.254, on port 21
 
Es scheint nicht an ner falschen konfiguration von dyndns zu liegen sondern am Server.

Irgendwelche Firewalls aktiv bzw. Firewall noch nicht für den FTP Server konfiguriert?

Klick- > ftp://127.0.0.1 passiert wenigstens da was ?
 
Ich verwende ZoneAlarm Pro 4.5 und habe BPFTP alle Client- und Serverrechte erteilt.
Bei Klick auf den FTP verlangt IE Benutzernamen und Passwort.
 
Bei Eingabe der Daten des bei BPFTP eingerichteten Users kann ich dann auf den Ordner zugreifen.
 
Lokal gehts also.

Ich kenn die version von ZA nicht. Hatte früher mal ne vorgängerversion. Die hat alles geblockt was nicht geblockt werden sollte und durchgelassen was geblockt werden sollte... ausschalten ging auch nicht, nur deinstallation hatte geholfen.

Windows XP wall aktiv?

Was macht dieses Fritz!DSL ? Einwahlproggi? Modem? Netzkarte? Router? Firewall?
 
Es liegt an der Fritz!Card DSL bzw. deren Installation. Dabei werden wei logische Netzwerke eingerichtet - ein internes, vom Internet isoliertes und ein externes, welches die Internetverbindung verwaltet. Ich hab keine Ahnung, wie man das konfiguriert, wenn man einen Server betreiben will, ich hab das nur bei meinem Vater gesehen.
Ich kann daher nur den Tipp geben, die ganze Fritz!-Software zu deinstallieren und eine normale DFÜ-Verbindung einzurichten, mit der wird es dann auch funktionieren.
 
In dem Fall versuche ich das mal.

Danke für die Hilfe!
 
Habe jetzt einfach eine DFÜ- Verbindung eingerichtet und mich darüber eingewählt, ohne die Fritz! Software zu deinstallieren und siehe da, es funktioniert problemlos!

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!
 
Oben