Registrieren klappt nicht

illuminator

Herzlich willkommen!
Hi Leutz,

tach erstma hier im forum, bin neu.

Ich habe letzen Mittwoch meinen Key für den BPFTP Server bekommen, parallel dazu die neuste Version runtergeladen. Leider klappt bei mir der Vorgang zum registrieren des Servers nicht.

Um es vorweg zu nehmen, ich habe schon die Suche benutzt. Es gibt drei, vier Postings zu dem Thema, wobei der eine fast "erschlagen" wurde weil er keine *reg Datei bekommen hat, sondern eine *txt, genau wie ich auch :rolleyes:

Wie dem auch sei.

Nach diesem Schema.....
----------------------------------------------------------------------------------
REGISTERING YOUR COPY :

You should run new version of BPFTP Server one time before registration action.
After this, please copy the file 'bpftpserver.txt' as-is into your ftp server installation directory (usually c:\program files\g6ftpserver\ or c:\program files\bp ftp server\).
----------------------------------------------------------------------------------

....klappt es nicht. 1000 mal probiert, mit neu installieren, Registry säubern, alles, no Chance.
Support habe ich angeschrieben, bloß meldet sich keiner.

Würde mich freuen, wenn jemand ne Idee hätte.

MFG Illu
 
Hallo und willkommen :)
Ich nehme an, Du sprichst auf dieses Thema an. Keine Angst, wir schlagen keinen, und unsere Lektion bezüglich der Registrierung haben wir gelernt :)
Hast Du denn mal den Tipp mit der Registry ausprobiert, der in dem anderen Thread erwähnt wird?
 
Holla die Waldfee !

Das sieht doch gut aus in der Registry.

Folgenden Pfad aufsuchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BPFTP Server

Den Wert Key durch den aktuellen Registrierungs Schlüssel ersetzen.

Fertig ist die Laube, und die Hütte ist registriert.

Na ja, Hilfe zur Selbsthilfe, ich danke ;)

MFG Illu
 
Seltsame Geschichte, da Du nun schon der Zweite mit diesem Problem bist. Hattest Du vorher auch eine nicht registrierte Vorversion im Einsatz?
 
Original geschrieben von illuminator
Na ja, Hilfe zur Selbsthilfe, ich danke ;)

Wir haben zu danken :)

Seit die Registrationsart sich geändert hat, scheint das ja ein offenes Problem zu sein - danke für die Dokumentation! :)
 
Oben