426 Cannot retrieve. Failed. Aborting

Sir com Sah

fühlt sich hier wohl
000034) 12.03.2004 19:10:42 - Slayer (217.5.64.56) > started downloading 'F:\Filme\Deutsch.mpg'.
(000034) 12.03.2004 19:10:48 - Slayer (217.5.64.56) > 426-Using U/D Ratio 1/20. Current credit 2942 MBytes, counting bytes over all sessions.
(000034) 12.03.2004 19:10:48 - Slayer (217.5.64.56) > aborted downloading 'F:\Filme\Deutsch.mpg' - (00:00:07 - 102,180 KB - 14,597 KBytes/s)
(000034) 12.03.2004 19:10:48 - Slayer (217.5.64.56) > 426 Cannot retrieve. Failed. Aborting

mit dieser meldung bricht er neuerdings immer die downloads ab was geht da vorsich???
Gibt es eine Fehlermeldungs liste wo die Fehlermeldungen und die dazugehörige Beseitigungsvoschläge zusammengefügt sind???
 
Wenn nur der eine User das Problem hat, dann liegt es eher an ihm. Die Meldung "aborted downloading" zeugt davon, dass der Server "denkt", der Client habe die Verbindung unterbrochen - ob absichtlich oder unabsichtlich, kann er ja nicht feststellen.
Hat der Client evt. Probleme mit seiner Internetverbindung, wird er desöfteren ungewollt rausgeworfen und muss sich neu einwählen?
 
Nein das Problem haben mehrere User bei mir und ich kann nicht feststellen woran es liegt alles in alles scheint mir der FTP server nen eigenen Kopf zu haben Fehler hier Funzt nich da.... Kann es an meinem Router liegen???

Naja ich werde mir nochma deine Bedienungsanleitung zur Brust nehmen evtl. kann ich noch etwas optimieren...
:bier

P.s. bin leider etwas inaktiv im Moment aber unser Baby verlangt nach seiner Zeit
 
Wie schon geschrieben, für den Server sieht es so aus, als wenn der Client die Verbindung trennt, es kann aber natürlich auch ein "Störenfried" auf Deiner Seite sein, beispielsweise der Router oder eine zusätzliche Firewall.
 
werde versuchen das Problem nochmal nachzulokalisieren und dir etwas genaueres zu sagen...

Wann genau und so....was für anwedungen laufen nebenbei und so aber ich hab etwas umgestellt und im Moment geht wieder alles!!!!!

:bier
 
Oben