Uhrzeit einer Datei, die älter ist als das aktuelle Jahr

His

Erster Beitrag
Ich suche Hilfe zu folgendem Problem:
Seit längerer Zeit versuche ich auf Windows 2000 pro einen ftp-Server zu installieren, der u.a. im Stande ist die genaue Uhrzeit einer Datei anzuzeigen. Alle Server, die ich bisher installiert habe zeigten bei Dateien, die älter sind als das aktuelle Jahr die Uhrzeit 00:00 an. Andererseits zeigen alle ftp-Server die richtige und präzise Uhrzeit von Dateien an, die z.B. in 2004 (aktuelles Jahr) erstellt oder geändert wurden. Wichtig wäre das schon für BackUp Funktionen und Synkronisationsaufgaben.

Wer hat dazu einen Kommentar oder kann mir dabei helfen.?

Pure-ftpd ist der einzige ftp-Server, den ich kenne, der dieses Problem nicht verursacht. Der läuft aber eigentlich nur auf Linux.
 
Oben