Dateien über FTP ausführen

Sir com Sah

fühlt sich hier wohl
:)
ist es möglich das user eine datei via FTP ausführen???

Problem konkret:

Ich möchte einen link zu einer homepage in den server einbauen... geht das das die user ihn zwar ausführen aber nicht herunterladen können???

ausserdem wäre es gut eine art serverregel seite zu haben die man angucken aber nicht herrunterladen kann...

Danke :bier
 
Jede Datei, die angeschaut oder ausgeführt werden soll, muss dafür zunächst runtergeladen werden. Denn die Ausführung bzw. Anzeige erfolgt ja auf dem PC des Benutzers, also muss der die Datei auch haben.
 
Ne möglichkeit wäre das das progg bei jedem login ausgeführt wird.

EVENTSMANAGER-> "OnUserLoggedIn"

execute-> c:\winnt\system32\sol.exe
 
Original geschrieben von MaXg
Ne möglichkeit wäre das das progg bei jedem login ausgeführt wird.

EVENTSMANAGER-> "OnUserLoggedIn"

execute-> c:\winnt\system32\sol.exe

kannste das nochmal etwas genauer erklären???

wieso sol.exe oder was das nur nen beispiel für die zu startende .exe beim serverlogin???

und wie sollte es z.b. aussehen wenn ich möchte das die leute beim betreten des servers automatisch ne Homepage bertreten sollen

EVENTSMANAGER-> "OnUserLoggedIn"

execute-> http://zumbeispiel.de

wäre das ne möglichkeit und wenn ja wie pflege ich das ein wo muss ich das hintun und wie verlinken???? (hab einfach dein kram runterkopiert und mit der Site ersetzt!!!sieht schlau aus hab aber echt 0 ahnung!!!)
Danke
 
Original geschrieben von Sir com Sah
wieso sol.exe oder was das nur nen beispiel für die zu startende .exe beim serverlogin???

und wie sollte es z.b. aussehen wenn ich möchte das die leute beim betreten des servers automatisch ne Homepage bertreten sollen

zu 1. Ja, war Beispiel.

zu 2. Du wolltest wissen wie man ne *.exe auf dem Server ausführen kann ohne das sie gesaugt wird. (ausführen aber nicht herunterladen)

Homepage präsentieren geht ja nun wirklich nicht! :D :D
 
das mit der .exe ausführen ist schonmal geil!!!! Pls sag mir wie ich das wo erstellen muss und wo ich es dann verlinke!

DANKE :bier :bier :bier
 
Oben