USER/PASS Option

Pinhead

Herzlich willkommen!
Hallo,

ich starte mal mit einer Frage: Mit der USER/PASS Option in den Server Einstellungen läßt sich meiner Meinung nach festlegen, daß wenn sich ein Benutzer so und so viele Mal mit einem falschen Paßwort anzumelden versucht oder jemand versucht, mit einem nicht vorhanden Account versucht auf den Server zu kommen, er entweder gekickt oder verbannt werden kann. Leider klappt das bei mir überhaupt nicht und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum.
Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache?

Gruß, Pin.
 
"Hammering" enable?

siehe anhang
 

Anhänge

  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 201
Why ?

5x falscher login in 90 Sekunden und du bist für 5 minuten in der blacklist.
 

Anhänge

  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 209
Ja, aber das wäre ja Anti-Hammering. Das ist mit der USER/PASS option aber nicht gemeint. Es geht ja um die Eingabe falscher Paßwörter bzw. der login mit einem falschen Account. Wenn man hämmert, wird man natürlich kurzzeitig verbannt.
 
Funzt auch mit der Hammeringmethode . :)

Hatte nicht richtig verstanden....


Server options->
 

Anhänge

  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 176
Entschuldigung für die späte Antwort,
genau das hatte ich getan, nur es funktioniert wie gesagt nicht. Liegt es daran, daß ich es lokal teste?
 
Oben